Pressemitteilung BoxID: 697121 (LILIN Technology GmbH)
  • LILIN Technology GmbH
  • Nordkanalstraße 52
  • 20097 Hamburg

LILIN - auf der SECURITY ESSEN 2014 - Halle 2.0 Stand 518

(PresseBox) (Taipei, Taiwan, ) .
- LILIN, einer der weltweit größten Hersteller für Sicherheitstechnik, lädt auf die Security Essen 2014 ein. Seien Sie dabei wenn LILIN sein Produktportfolio präsentiert.

Bahnbrechende neue Produkte rund um das Thema Video Management Lösungen für Hotellerie, Videoüberwachung, Automatisierung und intelligentes Zuhause.

LILIN präsentiert auf der Messe das gesamte IP-Produktportfolio von der Megapixel Kamera bis hin zu den bemerkenswerten NVR-Touch Netzwerk-Video-Recordern. Mit der ständigen Ausweitung von Netzwerk Infrastrukturen ist die Beliebtheit von Netzwerk basierenden Lösungen von LILIN ungebremst. Die NVR können bis zu 16 Kanäle von FullHD (1080P) IP Video bei 25FPS aufzeichnen. Die NVR-Touch sind leicht zu konfigurieren und einfach zu bedienen. Die Anbindung und Steuerung über einen Touch-Screen bittet eine kluge, effiziente sowie günstige Lösung sowohl für Privatanwender als auch für Industrie und Alarmzentralen Völlig neu und State-of-the-Art ist, dass sich die gesamte LILIN IP-Produktpalette jetzt nun über Control4 steuern lässt. Control4 vernetzt die einzelnen Bereiche des "Digital Home" und vereint sie zu einer zentral steuerbaren Lösung. Entertainment und Haustechnik kann nun bequem von beliebiger Stelle aus via Smartphone oder Tablet ferngesteuert werden. Unsere LILIN Sicherheitssysteme wie FullHD IP und das Recorder-Portfolio, sind prädestinierend für den Einsatz unter Control4.

Die neue und preisgekrönte IP-Kamera der Ultra-Serie UFG1122 kann Videos mit Auflösung von 1080P mit 120Bps aufnehmen, und erfasst zu jeder Zeit sämtliche Details mit kristallklaren, gestochen scharfen Bildern. 4-fach Zeitlupe um es in der 30FPS Wiedergabe darzustellen - es entgeht Ihnen nie wieder die kleinste Kleinigkeit. LILIN Videoüberwachung eröffnet neue Dimensionen durch die Entwicklung einer praktisch einsetzbaren 120Bps-Kamera mit.

Ebenfalls auf unserem Stand, die 360° Panorama Kamera FD2452. Die Tag/ Nacht fähige 5MP bietet wahlweise 360° Rundumblick (2x180°) Panoramaansicht oder 4 einzelne verzerrungsfreie Bilder. Schwenken, Neigen und Zoomen ohne mechanische Verschleißteile bei 30FPS und 1080P - ein mehr als elegante und wirtschaftliche Lösung ohne "toten Winkel".

LILIN Technology GmbH

LILIN ist weltweit aktiver Hersteller von IP-Videokameras, Aufnahmegeräten & Software. Das Unternehmen sieht sich der bewährten Philosophie Kreativität, Fortschritt & Exzellenz verpflichtet. Das 1980 gegründete Unternehmen operiert Weltweit über qualifizierte Distributoren und Geschäftspartner.