Pressemitteilung BoxID: 381481 (Lightpower GmbH)
  • Lightpower GmbH
  • An der Talle 24-28
  • 33102 Paderborn
  • Björn Gaentzsch
  • +49 (5251) 143238

Clay Paky für Kaiser Showtechnik: Dry Hire Vermieter aus Augsburg freut sich über Nachwuchs

(PresseBox) (Paderborn, ) Mit dem Kauf von Alpha Spot HPE 1500 und Alpha Beam 700 hat das Team von Kaiser Showtechnik jüngst auf diese leistungsstarken Moving Lights aus dem Hause Clay Paky gesetzt.

Inhaber Maxx Kaiser begründete den Kauf: "Mit der Alpha Spot Serie hat Clay Paky an die großen Erfolge vorheriger Modelle angeknüpft. Zu den deutlichen Stärken des Alpha Spot HPE 1500 zählen neben der enormen Helligkeit, die satten Farben, eine gleichmäßige Farbverteilung und eine gleichmäßige Farbwiedergabe über den gesamten Dimming-Bereich, unabhängig davon, ob fokussiert oder nicht fokussiert."

Zusätzlich verfügt der Alpha Spot HPE 1500 über eine 9:1-Optik mit einem großen Abstrahlwinkel von 6,5° bis 56°, eine schnelle Zoom-Optik (0,5s von 6,5° auf 56°) und eine Autofokus-Funktion, die die Bildschärfe bei Zoom-Fahrten konstant hält.

Maxx Kaiser zeigte sich auch begeistert vom Alpha Beam 700: "Der Alpha Beam 700 erzeugt einen beeindruckenden Beam, der auch in hellsten Szenarien deutlich sichtbar ist. Auch die zahlreichen Effekte überzeugen. Darüber hinaus lässt sich dieses Moving Light als Blinder oder als flexibles Searchlight mit Farbwechselfunktion verwenden."

Weitere Informationen: www.lightpower.de, Tel. 05251.1432.20.