Preisgarantie bei Lieferheld

Berlin, (PresseBox) - Die gleichen Preise wie bei Bestellung im Restaurant, keine zusätzlichen Gebühren, keine versteckten Kosten! Der Online Essens-Bestelldienst Lieferheld garantiert seinen Kunden faire Preise und positioniert sich in einem Statement deutlich auf der Kundenseite. "Viele Verbraucher sind verunsichert und fragen sich, ob sie bei Buchungen über das Internet am Ende mehr zahlen müssen als bei der Bestellung über das Telefon. Wir garantieren, dass niemand unserer Kunden zu viel zahlt und erstatten die Preisdifferenz", so Fabian Siegel, Co-CEO von Lieferheld.

Die Online-Zahlung ist gebührenfrei, auch andere versteckte Kosten gibt es nicht. Sollte der Preis des Essens bei direkter Bestellung im Restaurant zur Lieferung niedriger sein als bei der Bestellung auf www.lieferheld.de oder in den Lieferheld Mobile Apps, wird dem Kunden die Preisdifferenz erstattet, wenn sich der Kunde innerhalb eines Monat nach Bestellung bei Lieferheld meldet. Ausgenommen sind Sondervergünstigen in Restaurants, wie beispielsweise Aktionspreise oder Lunchmenüs.

Lieferheld war 2010 gestartet und beschäftigt heute 250 Mitarbeiter. Aus dem Berlin-Büro wurde innerhalb von nur 21 Monaten ein deutschlandweit agierendes Unternehmen mit über 6.500 Lieferservices und Restaurants in Deutschland.

Lieferheld GmbH

Lieferheld.de ist eine Internet-Plattform, über die Essen online bestellt werden kann. Nachdem der Kunde auf www.lieferheld.de oder auf einer App seine Adresse eingegeben hat bzw. per GPS lokalisiert wurde, erhält er eine übersichtliche Aufstellung der Lieferdienste. Die Bestellung erfolgt in Echtzeit. Bei der vielfältigen Auswahl sind Kundenbewertungen hilfreich. Die Bestellung bei Lieferheld ist schnell, verlässlich und ohne zusätzliche Kosten für den Kunden. Die Zahlung kann bar, online, per Sofortüberweisung, via PayPal oder Kreditkarte erfolgen. Die 250 Lieferheld-Mitarbeiter haben in den letzten 21 Monaten ein deutschlandweit agierendes Unternehmen mit über 6.000 Lieferservices und Restaurants in Deutschland aufgebaut. Lieferheld ist eine der zwölf Tochtergesellschaften von Delivery Hero. Die Holding hat weltweit mehr als 22.000 Restaurants, 400 Mitarbeiter und über 3.5 Millionen Kunden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.