LIEFERHELD gibt Partnerschaft mit dem MultiRestaurant-Lieferservice bloomsburys bekannt

(PresseBox) ( Berlin, )
.
- LIEFERHELD erste Plattform mit Premium-Restaurants von bloomsburys
- Neben klassischen Lieferservices jetzt auch Lunch oder Dinner von exklusiven Restaurants auf LIEFERHELD
- bloomsburys profitiert von großer LIEFERHELD Reichweite

Die LIEFERHELD GmbH, ansässig in Berlin, gibt eine Partnerschaft mit dem in Deutschland einzigartigen MultiRestaurant-Lieferservice bloomsburys bekannt. LIEFERHELD.de ist die erste Online-Bestellplattform, die den bloomsburys Lieferservice mit seinen Restaurants als Premium Partner einbindet. Dank der einzigartigen Logistik von bloomsburys und deren Partnerschaft mit den "beliebtesten Restaurants der Stadt" kann man bei LIEFERHELD neben den klassischen Lieferservices nun auch Dinner oder Lunch von exklusiven Restaurants bestellen.

Als erste Online-Bestellplattform gibt LIEFERHELD die Partnerschaft mit bloomsburys bekannt, welche die Integration von bloomsburys Partner Restaurants beinhaltet. Ab sofort kann man bequem über www.LIEFERHELD.de bei rund 50 ausgewählten Restaurants, mit denen bloomsburys aktuell in den Städten Berlin und Hamburg zusammenarbeitet, online bestellen. Somit können nun auch Lieferheld Kunden von dem einzigartigen Konzept profitieren. Für eine hochwertige Präsentation der bestellten Speisen sorgen die stilvoll gekleideten Driving Butler von bloomsburys, welche die Gerichte mit der Inhouse - Logistikkompetenz auch in Restaurantqualität ausliefern.

Die Partnerschaft mit bloomsburys ermöglicht es allen LIEFERHELD Kunden nun auch bei exklusiven Restaurants Essen zu bestellen. Die Auswahl auf www.LIEFERHELD.de wird damit noch vielfältiger und hochwertiger. So kann man künftig für jeden Anlass das Richtige bestellen. Egal ob es eine ofenfrische Pizza für einen Fußballabend mit Freunden sein soll, ein schneller Asia-Snack für zwischendurch oder ein stilvolles Candle-Light-Dinner - mit LIEFERHELD kann man nun das für jeden Anlass passende Essen bestellen.

Entsprechend erfreut äußert sich Doreen Huber, CSO bei LIEFERHELD, über die Partnerschaft mit bloomsburys: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit bloomsburys einen weiteren, sehr wichtigen Partner von den LIEFERHELD Vorteilen überzeugen konnten - mehr Umsatz und eine größere Reichweite. bloomsburys ergänzt unser Angebot optimal und bringt ein großes Plus an Auswahl und an Qualität auf unsere Plattform."

Auch Sabine Anna Huber, Geschäftsführerin bei bloomsburys, freut sich auf die Zusammenarbeit mit LIEFERHELD: "Bereits in den ersten Gesprächen haben uns die Lieferhelden überzeugt. Die Anzahl der angebotenen Lieferdienste steht hier nicht ausschließlich im Fokus. Die Ausrichtung des Portals ist kundenorientiert". Daher freuen wir uns, den bloomsburys Service auch den Lieferheld Kunden zur Verfügung zu stellen und von Lieferhelds großer Reichweite zu profitieren. Einer Kooperation sehen wir mit Spannung entgegen."

Über bloomsburys

Als einziger Restaurant Lieferservice in Deutschland mit eigener Logistik bringt bloomsburys mit geschulten Driving Butler innerhalb von 45 bis 60 Minuten Speisen aus insgesamt 54 beliebten und etablierten Restaurants in Berlin und Hamburg nach Hause, ins Büro, ins Hotel oder an einen anderen Wunschort der Stadt. Auch Getränke können bestellt werden. Ob Sushi, Pasta, Steak, Burrito oder Seafood Curry - bloomsburys bietet eine breite Auswahl an Gerichten, Nationalitäten und Restaurants für anspruchsvolle Genießer. Speziell entwickelte, beheizte Transporttaschen gewährleisten eine hohe Qualität auf Restaurantniveau. Der stilvoll in weißem Hemd und schwarzer Krawatte gekleidete Butler sorgt für eine hochwertige Präsentation der bestellten Speisen.

bloomsburys mit Firmensitz in Berlin wurde im Mai 2005 von Sabine Anna Huber und Dominik Pantelides gegründet und hat heute über 80 Mitarbeiter. Das Unternehmen plant in naher Zukunft eine Ausbreitung auf weitere Großstädte innerhalb Deutschlands.