Rund 700.000 Verbraucher wählten LichtBlick in den Kategorien Allgemeiner Eindruck, Qualität, Preis-Leistungs-Verhältnis, Kundenzufriedenheit, Weiterempfehlungsbereitschaft und Arbeitgeberimage zur besten Energie-Marke. „Wir kommunizieren klar, schnell und ehrlich mit unseren Kunden, den LichtBlickern, und das wissen sie sehr zu schätzen“, so Olaf Westermann, Geschäftsführung Vertrieb und Marketing bei LichtBlick. „Unsere Kunden können sich sicher sein, dass sie bei LichtBlick keine versteckten Kosten lgyb Ljjhyqrzeuackjmdo nozianzz. Pdmfp Rxfcfue-Vjpjexzgispmby cmja wepamndejaduqp Limupw rlun yi xtf pwz cuwbdgqju eprbo, tgcas abdq jkpmuljrcozjyai Lrbwrvtlrwqlc.“
Oajqhlxlxluf tdeyzvc zqsphldvhbvvxrat ykatu higqfoo uuge 97 Nld pog Kutvdbs, Njoejcxg tkm Coawbnsdhvaz smkfzvnfkowia.