Sommerliches Outfit für Libratone ZIPP: portable Multi-Room-Lautsprecherfamilie ab sofort auch in den einzigartigen Interieur-Trendfarben 'Pastel Blue' und 'Nude'

Frische Farbtöne für ein behagliches Wohngefühl

Kopenhagen, Dänemark, (PresseBox) - Der dänische Audio-Spezialist Libratone hat heute die Verfügbarkeit einer exklusiven Farbauswahl für ZIPP und ZIPP MINI bekannt gegeben. Die zwei neuen Ausführungen der Sommerkollektion 'Pastel Blue' und 'Nude' orientieren sich an aktuellen Interieur- und Lifestyle-Trends und ergänzen mit dezenten und natürlichen Farbtönen das bereits erhältliche, breite Farbspektrum an wechselbaren Bezügen, sodass die kabellosen Multi-Room-Lautsprecher für Zuhause künftig noch individueller an persönlichen Geschmack und Inneneinrichtung angepasst werden können. Während Pastel Blue eine frische Sommerbrise ins Zuhause bringt, besticht Nude mit schlicht-neutraler Eleganz und harmoniert perfekt mit fast jedem Farbton der Inneneinrichtung. Die neuen wechselbaren Bezüge in Pastel Blue und Nude sind [b]ab sofort sowohl in Kombination mit einer ZIPP- oder ZIPP MINI-Lautsprecherbasis für 299 Euro inkl. MwSt. (ZIPP) bzw. 199 Euro inkl. MwSt. (ZIPP MINI), als auch separat für 29 Euro inkl. MwSt. über Libratone.com erhältlich.[/b]

Uffe Kjems Hansen, Product Management Director von Libratone A/S sagt: "Nach Analyse aktueller Einrichtungs- und Lifestyle-Trends und eines großen Spektrums an Farben haben wir uns für Pastel Blue und Nude entschieden, da sie unseres Erachtens am besten die neue Saison und die Marke Libratone repräsentieren. Mit den neuen Farboptionen für die ZIPP-Lautsprecherfamilie entsprechen wir den Wünschen unserer Kunden, die das Libratone-typische Design und die Funktionalität unserer Lautsprecher lieben, und greifen zugleich aktuelle Trends hinsichtlich Farbgestaltung auf."

Video zum Auswahlprozess der neuen Farben: https://www.youtube.com/watch?v=OnrNQAcUZfE

Individuelle Gestaltung dank Farb- und Modelloptionen - Der passende ZIPP für jeden Geschmack

Die dänische Marke Libratone steht weltweit für kabellose Lautsprecher, die sich durch einzigartiges skandinavisches Design, außergewöhnlichen 360° FullRoom-Klang, exzellente Benutzerfreundlichkeit und mannigfaltige Individualisierungsmöglichkeiten dank großer Auswahl an Farben und Materialien auszeichnen. Die Multi-Room-Lautsprecherserie umfasst die Modelle ZIPP und ZIPP MINI mit robuster weißer Lautsprecherbasis und Bezügen aus CoolWeave Mesh-Gewebe, ZIPP Nordic Black mit einem Korpus in Mattschwarz und einem Bezug in Graphite Grey, sowie die ZIPP Copenhagen Edition mit eleganter Aluminiumbasis und Überzügen aus weicher italienischer Wolle. Die separat in einem breiten Farbspektrum erhältlichen, wechselbaren Bezüge sind zwischen den Lautsprechermodellen austauschbar und einschließlich der neuen ZIPP-Sommerkollektion stehen mittlerweile 15 Farboptionen zur Auswahl. Die neuen Modellvarianten in Pastel Blue und Nude erhöhen die Anzahl der möglichen Kombinationen aus Korpus, Bezug und Trageschlaufe auf insgesamt 150 - so dass sich dem Nutzer stetig wachsende Möglichkeiten der individuellen Gestaltung bieten und es für jeden Geschmack, jede Stimmung und jede Stilvorliebe den passenden ZIPP gibt.

Musik zum Mitgehen

Mit einer eleganten Trageschlaufe aus Leder wurden die Multi-Room-Lautsprecher ZIPP im Hinblick auf maximale Portabilität gestaltet. Sie bieten Musik ohne Limits und ermöglichen es Musikfans die Musik überall im Zuhause zu genießen:

- Als tragbare, stilvolle Dekorations-Elemente überzeugen die ZIPPs mit außergewöhnlichem 360° FullRoom-Klang

- Die Favoriten-Funktion am Lautsprecher ermöglicht das direkte Speichern von wahlweise fünf Spotify-Playlists oder Internetradiosendern pro Speaker, die im Anschluss über das Touch-Bedienfeld des ZIPP gesteuert werden – ohne dass hierzu ein Smartphone, Tablet oder anderes Gerät nötig wäre.

- Die Libratone-App ermöglicht die einfache Einrichtung eines Multi-Room Systems: mittels "Drag & Drop" kann man bis zu sechs Lautsprecher in einer Multi-Room-Gruppe in einem WLAN-Netz zusammenschließen. Bis zu acht Gruppen, jedoch maximal 16 Lautsprecher werden unterstützt.

Preise und Verfügbarkeit

Die neuen wechselbaren Bezüge in Pastel Blue und Nude sind ab sofort sowohl in Kombination mit einer ZIPP- oder ZIPP MINI-Lautsprecherbasis für 299 Euro inkl. MwSt. (ZIPP) bzw. 199 Euro inkl. MwSt. (ZIPP MINI), als auch separat für 29 Euro inkl. MwSt. über Libratone.com erhältlich. Ab Ende Mai wird die Libratone Sommerkollektion im ausgewählten Einzelhandel und bei weiteren Online-Händlern verfügbar sein.

Libratone A/S

Libratone hat es sich zum Ziel gesetzt, den Klang zu befreien und die Musikerlebnisse der Nutzer im Zeitalter des Streamings zu bereichern. Seit der Gründung im Jahr 2009 ist Libratone eines der ersten Audiounternehmen, das sich auch mit der Ästhetik von Lautsprechern befasst, um sie aus der Ecke in die Mitte des Raumes zu holen und darüber hinaus auch den Nutzern für unterwegs eine ideale Audiolösung zu bieten. Der skandinavischen Design-Tradition folgend gestaltet Libratone kraftvolle Soundsysteme, die mit Stoff veredelt für einen besonders warmen, vollen Hörgenuss sorgen. Das seit 2014 in das Unternehmen geflossene chinesische Kapital sowie das technische Know-How der neuen Eigentümer, verhalf Libratone zu einem enormen Fortschritt bei der Produktinnovation. Die Markteinführung von SoundSpaces und des ZIPP-Portfolios seit 2015 sind die ersten Produktneuvorstellungen unter neuer Ägide und markieren den Start in eine neue Libratone-Ära.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.