Pressemitteilung BoxID: 364939 (Libelle AG)
  • Libelle AG
  • Gewerbestr. 42
  • Holm Landrock

Libelle wieder auf DSAG-Kongress

Neue Lösungen für SAP-Umgebungen

(PresseBox) (Stuttgart, ) Auf dem diesjährigen Jahreskongress der DSAG (Deutschsprachige SAP Anwendergruppe) - der vom 21. bis 23. September 2010 im CongressCenter Nürnberg stattfindet - beteiligt sich die Libelle AG, Stuttgart (www.libelle.com), am Stand D5 mit ihren Disaster Recovery- und Hochverfügbarkeitslösungen an der begleitenden Ausstellung. Die Libelle AG gehört seit dem Frühjahr 2010 über eine Interessentenmitgliedschaft zum Netzwerk der mehr als 30.000 in der DSAG organisierten SAP-Anwender.

Erstmals öffentlich präsentiert Libelle auf dem DSAG-Jahreskongress die neue Lösung Libelle System Copy für die automatisierte Systemkopie von SAP-Umgebungen. Schwerpunkt unter den Exponaten ist die zeitversetzte Datenspiegelungslösung BusinessShadow, deren GUI (Graphical User Interface) überarbeitet worden ist.

Darüber hinaus können sich die Teilnehmer am DSAG-Jahreskongress bei Libelle über das umfangreiche Service- und Support-Angebot für SAP-Lösungen informieren. Erst im vergangenen Jahr hat Libelle durch eine Mehrheitsbeteiligung am SAP-Systemhaus BasisTeam ihre SAP-Kompetenzen weiter ausgebaut.

Mit einer Interessentenmitgliedschaft im DSAG e.V. und der Beteiligung am DSAG-Jahreskongress unterstreicht die Libelle AG ihr anhaltendes Engagement für SAP-Anwender.

1994 gegründet, ist die Libelle AG der Softwarespezialist im Bereich Datenhochverfügbarkeit und Disaster-Recovery mit Sitz in Stuttgart. Über 300 Kunden aus dem Mittelstand sowie Großunternehmen vertrauen bei der Sicherung und Wiederherstellung ihrer Daten auf Software von Libelle. Kernprodukt ist BusinessShadow für die Spiegelung von Datenbanken und Filesystemen sowie für automatisierte Applikationsumschaltung bei Störungen im Rechenzentrumsbetrieb. Ergänzt werden die Libelle-Lösungen durch ein Dienstleistungsportfolio von der Konzeption ganzheitlicher Disaster-Recovery- und Hochverfügbarkeitskonzepte über deren Implementierung bis hin zum 7x24- Stunden-Support einschließlich SAP-Basisberatung und -Support. Dabei profitieren die Kunden vom Service aus einer Hand. Durch das breite Vertriebspartnernetz ist Libelle international hervorragend aufgestellt. Über 1.000 Installationen belegen die Erfahrung und Kompetenz des Unternehmens. Support, Vertrieb sowie Softwareentwicklung finden in Stuttgart statt. Zudem pflegt Libelle intensive Partnerschaften mit allen relevanten Hard- und Software- Herstellern.