Lian Lis neuer ROG-zertifizierter PC-O11WGX nun mit Zubehörpaket & PCI-E-Steigleitung

Gestaltung der inspirierendsten PC-Aufbauten mit Asus und Lian Li für High-End-Enthusiasten

Keelung, Taiwan, (PresseBox) - Die Lian Li Industrial Co. Ltd ist stolz, den PC-O11WGX, der von der Asus Republic of Gamers zertifiziert und mit dem USB 3.1-Anschluss des Typs C auf dem Bedienfeld aufgerüstet wurde, anzukündigen. Der neue PC-O11WGX wird ebenfalls zusammen mit dem populären O11-1-Zubehörpaket mit der PCI-E-Steigleitung für die Montage der stehenden Grafikkarte im Gehäuse geliefert! Zudem ist das Bedienfeld mit der exquisiten ROG-Siebdruckverzierung und verbesserten Kompatibilität der Flüssigkeitskühlung ausgeführt.

Optimierte Kompatibilität für die Flüssigkeitskühlung und mehrere FestplattenhalterungenDer mit der ROG-Marke versehene PC-O11WGX wurde aufgrund von Feedbacks der Lian Li PC-O11-Benutzer aufgebaut. Dies ist dank der optimierten Gestaltung für die Festplatten auf der Rückseite des Gehäuses, die einen Einbau von drei 2,5”-Laufwerken ermöglicht, offenkundig. Damit werden die Flüssigkeitskühlung und der Raum für drei 360mm-Radiatoren für die Flüssigkeitskühlung (oder für drei 120mm-Lüfter) stärker in den Mittelpunkt gerückt, da eine ausreichende Kapazität für alle thermische Herausforderungen im PC-O11WGX vorhanden ist.

Bündelung mit stehendem Grafikkartensatz mit einem verbesserten DesignDer PC-O11WGX wird nun zusammen mit dem populären O11-1-Zubehörpaket geliefert, was es beim PC-O11WGX ermöglicht, die Grafikkarten dank der im Paket mitgelieferten PCI-E-Steigleitung horizontal oder stehend zu installieren. Im Vergleich mit dem Original-PC-O11 wurde das Bedienfeld mit dem USB 3,1-Anschluss des Typs C zusätzlich zu den bereits vorhandenen beiden USB 3,0- und HD-Audio-Ports aufgerüstet. Der PC-O11WGX übernimmt die eindrücklichen Spezifikationen des Original-PC-O11, einschließlich den Raum für die 430mm-ATX-PSUs mit den Gummischwingungsdämpfern und den Raum für 4x 3,5”- und 5x 2,5”-Laufwerke. An den oberen und unteren Platten sind ebenfalls Maschenstaubfilter vorgesehen.

Mit der Asus-ROG-Zertifizierung und -Gestaltung aufgebautes leistungsstarkes HartglasDer PC-O11WGX weist auf dessen Bedienfeld die unverwechselbaren Kennzeichnungen eines ROG-Produkts auf und setzt die stolze Tradition der ROG-zertifizierten Lian Li-Gehäuse fort. Dies bedeutet, dass sich der PC-O11WGX in den von den ROG-Ingenieuren durchgeführten umfangreichen Tests sehr wohl bewährt hat, um die besten Erfahrungen zu bieten und sicherzustellen, dass alle kompatible ROG-Produkte einwandfrei passen und reibungslos funktionieren. Sie stimmen mit den Motherboards von Mini-ITX bis zu E-ATX, einschließlich mit allen ROG-Reihen der Asus-Motherboards, überein.

Hauptmerkmale des PC-O11WGX

Exklusives ROG-Frontplattendesign
Mit einem O11-1-Höherlegungssatz (Halterungs- und PCI Express-Kabel) für stehende Grafikkarten
Doppelkammer-Design: halb Glas, halb Aluminium mit den inneren Teilen aus Stahl
Breite: 277mm; Höhe: 506mm; Tiefe: 457mm
E-ATX-, ATX-, microATX- und Mini-ITX-Motherboards
ATX PSUs mit bis zu 430mm
Acht Erweiterungssteckplätze; 430mm-VGA-Karten
CPU-Kühler: Höhe 150mm
4x3,5”-HDD + 5x2,5”-SSD; insgesamt neun Laufwerke
2xUSB 3,0, 1xUSB 3,1 Typ C, HD-Audio auf dem Bedienfeld
Für drei Radiatoren mit einer Größe von 360mm x 70mm x 120mm

Preis und LieferbarkeitDer PC-O11WGX wird Ende Mai zu einem MSRP von €329.9 erhältlich sein.
Hier finden Sie die detaillierten Spezifikationen des PC-O11WGX: PC-O11WGX Specs und Merkmale

Lian Li Industrial Co., LTD

Lian Li Industrial Co. Ltd. ist ein Hersteller von Aluminium-Gehäusen und Gehäuse-Peripherie und ein industrieller Großhandel ebenso wie ein OEM & ODM Anbieter für die PC-Industrie je nach Bedarf. Mit über 20 Jahren Erfahrung, ISO 9001 Zertifizierung und einem Team von professionellen Mitarbeiter, die alles geben für zuverlässige Produkte in herausragender Qualität, unterfüttert mit einer *2-Jahres-Garantie; so ist Ihre Zufriedenheit garantiert (*es gelten die Geschäftsbedingungen). Erfahren Sie mehr über Lian Li und besuchen Sie unsere offizielle Webseite: http://www.lian-li.com Sie können uns auch auf Facebook oder Instagram besuchen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.