Benutzerfreundlich, informativ und modern

Die LGI Logistics Group International startet einen neuen Internetauftritt

(PresseBox) ( Herrenberg, )
Zum 20-jährigen Firmenjubiläum schenkt sich die LGI Logistics Group International GmbH einen völlig neuen Webauftritt. Eine innovative Technik und eine bildhafte Navigation ermöglichen einen schnellen Zugriff auf Informationen rund um das Unternehmen und die umfangreichen Logistik- und Transportdienst-leistungen.

In den vergangenen Monaten realisierte die LGI einen kompletten Umbau der Internetpräsenz. Der Relaunch wird insbesondere den Anforderungen an Informationsmanagement und Bewerberfreundlichkeit gerecht. Der neue Look präsentiert sich optisch, inhaltlich als auch strukturell in einem veränderten Design. Es ist gradlinig, und der Menüaufbau bietet große Übersichtlichkeit. Zudem ist das neue Layout responsive, das bedeutet, dass die Internetseite auf allen üblichen Endgeräten wie Desktop, Laptop, Tablet und Smartphones bestmöglich dargestellt wird. Die neue Homepage stellt eine geeignete Anlaufstelle sowohl für Fachbesucher als auch Interessenten und Bewerber dar.