Pressemitteilung BoxID: 87655 (LGA Landesgewerbeanstalt Bayern)
  • LGA Landesgewerbeanstalt Bayern
  • Tillystraße 2
  • Rainer Weiskirchen

LGA-Verdienstmedaille „im Dienst an der Wirtschaft“ in Gold an Dr. Otto Wiesheu

(PresseBox) (Nürnberg, ) Aus den Händen von Dr. Thomas Diehl (re.), Vorsitzender des LGA-Aufsichtsrates, erhielt Dr. Otto Wiesheu, Vorstandsmitglied der DB AG, die LGA-Verdienstmedaille „im Dienst an der Wirtschaft“ in Gold.

In einer stimmungsvollen Feierstunde würdigte Dr. Thomas Diehl die überragenden Verdienste des ehemaligen bayerischen Wirtschaftsministers Dr.
Otto Wiesheu bei der erfolgreichen Restrukturierung der LGA und dankte ihm mit dieser hohen Auszeichung im Namen des LGA-Aufsichtsrates und der LGA-Belegschaft für seine nachhaltige Unterstützung. Dr. Otto Wiesheu zeigte sich bei seinen Dankesworten überaus erfreut über die positive Entwicklung der LGA, bedankte sich für die Auszeichnung und wünschte der Belegschaft der LGA ein weiterhin erfolgreiches Wirken in der Zukunft.

LGA Landesgewerbeanstalt Bayern

Wir bieten Tagungen, Lehrgänge, Seminare, Inhouse/- Gruppenschulungen zu den Themen Bauwesen, Qualität, Umweltschutz, Sicherheit, Gesundheitswesen, Zertifizierung, Oberflächentechnik, Patente/ Normen. Unser Anliegen ist es, eigene Kompetenz und Erfahrung, gewonnen aus der Prüf- und Beratungspraxis eines großen technischen Dienstleistungsunternehmens in unserem Weiterbildungsangebot zu vermitteln.

Zielgruppe: Führungskräfte und Praktiker aus Wirtschaft und Behörden.

Schwerpunkte: Allgemeines Management, Arbeitsplatz, Büroorganisation, Chefsekretärin, Produkt- und Qualitätsmanagement, Verkauf/Marketing, Recht, Umweltschutz, Train-the-Trainer,