Mehr Leistung, mehr Design: Das LG Business-Notebook P510

Im LG P510 steckt geballte Notebook-Power im extravaganten Design

(PresseBox) ( Willich, )
Wer auch unterwegs einen leistungsstarken Rechner benötigt und dabei nicht auf das gewisse Extra beim Design verzichten möchte, findet im LG P510 Notebook die ideale Lösung. Das formschöne 15,4- Zoll-Notebook besticht durch ein starkes Innenleben: Intel Turbo Memory (Robson 4G) und die bewährte Intel® Centrino® 2 Technologie verbessern die Leistungsfähigkeit, die Funkvernetzung und die Akkulaufzeit. Das Notebook ist mit einer 500 GB HDD für Daten und einer optionalen 64 GB SDD für das Betriebssystem ausgestattet. So erreicht der Rechner Höchstgeschwindigkeiten bei maximaler Kapazität.

Smarte Technologie für Power-User

Zur Top-Ausstattung des Notebooks gehören der integrierte Intel CoreTM2 Duo Prozessor T9550, das vorinstallierte Windows® Vista® Home Premium Betriebssystem sowie bis zu 4 GB DDR3 Hauptspeicher. Die NVIDIA GeForce G130M Grafikkarte umfasst einen eigenen 512 MB VRAM und liefert eine gestochen scharfe Bildqualität auf dem 15,4-Zoll- WXGA Bildschirm mit LED Backlight und einer Auflösung von 1440 x 900 Pixel. Für ein noch angenehmeres Arbeiten sorgt die bewährte LG SMART Technology: Dank Smart Recovery ist das Backup und die System-Wiederherstellung einfacher denn je. Der Smart Indicator ermöglicht ein simples Setup und schnelle Statusabfragen und mit der eingebaute Smart Cam mit 1,3 Megapixel steht Videogesprächen nichts mehr im Wege. Der Smart Link verbindet einfach das Notebook mit anderen PCs im Netzwerk und das Intelligent Update bringt den Rechner automatisch auf den neuesten Stand.
Ein externer DVD-Brenner komplettiert den Lieferumfang.
Damit wird das LG P510 Notebook den höchsten Ansprüchen gerecht.

Edle Hülle für Ästheten

Wer neben starker Leistung auch ein edles Design voraussetzt, wird vom P510 nicht enttäuscht. Das schlanke Notebook mit "Groove Muster" besticht durch eine gerillte Oberfläche der Außenschale mit einem optisch abgesetzten Mittelstreifen. So vermittelt das Notebook den Eindruck einer besonders schmalen und eleganten Aktentasche. Aufgeklappt kommen weitere Highlights hinzu:
Berührungsempfindliche Tasten mit Vibrationen sowie eine weiche Handballenauflage mit versteckten Lichteffekten um das Touchpad ergänzen die haptischen und optischen Eindrücke. Das Ultra Slim & Premium Notebook ist in schwarz erhältlich und wiegt leichte 2,29 kg inklusive Akku.
Das LG P510 Notebook ist voraussichtlich ab April 2009 zum Preis von € 1.999 erhältlich.

LG auf der CeBIT 2009:

Planet Reseller, Halle 25, D40, Stand E107