LG kombiniert High-End Smartphone und kompakten Beamer zu erstklassigem Entertainment-Paket

Aktuelles High-End-Smartphone G8XThinQ mit Dual Screen und portabler Mini Beamer sorgen für eindrucksvolles Entertainment zu Hause und unterwegs

(PresseBox) ( Eschborn, )
Fast drei von vier deutschen Verbrauchern (71,6 Prozent*) finden die Idee eines Smartphones mit Dual Screen – wie das G8XThinQ von LG – überzeugend. Parallel dazu finden sich auch immer mehr Beamer in privaten Haushalten als Alternative zum traditionellen Fernsehgerät. Um diese beiden Entwicklungen zu kombinieren und gleichzeitig dem privaten Endkunden einen attraktiven Einstieg in die neue Welt der Unterhaltung zu verschaffen, bietet LG Electronics (LG) für die Vorweihnachtszeit ein besonderes Angebot: Käufer erhalten zusätzlich beim Erwerb eines LG G8XThinQ den tragbaren MiniBeam-LED-Projektor PH30JG im Wert von 349 € (UVP). Die Aktion läuft vom 1. bis 14. Dezember und gilt solange der Vorrat reicht.

Um an der Aktion teilnehmen zu können, müssen die Käufer des LG G8XThinQ lediglich eine Kopie der Rechnung einreichen sowie die IMEI-Nummer ihres neuen Smartphones angeben. Die Registrierung muss dabei bis zum 22. Dezember erfolgen. Nachträglich eingegangene Registrierungen können nicht berücksichtigt werden. Sämtliche Bedingungen für die Teilnahme an der Aktion sind im Web unter https://www.aktionspromotion.de/lg/minibeam verfügbar.

High-End Smartphone mit nahezu unendlichen Möglichkeiten

Kernstück des Bundles ist das LG G8XThinQ mit zwei baugleichen 6,4-Zoll-Bildschirmen für zweifache Produktivität und Unterhaltung. Der im Display integrierte Fingerabdrucksensor erlaubt das Sichern und Entsperren des Smartphones auch wenn der Dual Screen nach hinten geklappt ist. Ein einzigartiger Umgebungslichtsensor maximiert durch das Anpassen des Kontrasts auf beiden Bildschirmen die Bilddetails und schont auf diese Weise die Augen.

Die 32-MP-Selfie-Kamera mit einem 1.6μm Sensor und die Hauptkamera liefern brillante Aufnahmen, egal in welche Richtung das Telefon zeigt. Innovative Funktionen wie der Reflector Mode sorgen selbst unter schwierigen Lichtverhältnissen für klarere, schärfere Selfie-Aufnahmen. Darüber hinaus kann der Anwender über die Lichtfarbe das Motiv sogar an seine Stimmung oder Vorlieben anpassen. Und das LG G8XThinQ hält eine besondere Innovation bereit: Mit diesem Smartphone ist es erstmals möglich, bei der Aufzeichnung von Videos zwischen Selfie- und Hauptkamera zu switchen.

Doch für beeindruckendes Entertainment braucht es auch außergewöhnlichen Sound. Entsprechend verfügt das LG G8XThinQ über zwei 1,2W-Lautsprecher für einen kräftigen, perfekt ausgewogenen Stereoklang. Dieser wird vom 32-Bit HiFi Quad DAC von Meridian Audio geliefert.

Langlebig und mobil

Begleitet wird das LG G8XThinQ vom MiniBeam-LED-Projektor PH30JG, ein leistungsfähiger, aber zugleich kompakter Beamer für zu Hause und unterwegs. So sorgt der integrierte Akku für eine Laufzeit von bis zu vier Stunden, auch wenn gerade kein Stromanschluss zur Verfügung steht. Dabei müssen die Anwender keineswegs im stockdunklen Raum sitzen, denn die hohe Helligkeit von 250 Lumen bei einem beeindruckenden Kontrastverhältnis von 100.000:1 ermöglicht auch bei normalen Lichtverhältnissen tolle Bilder mit natürlichen Farben. Für ein detailreiches Bild sorgt dabei die native Auflösung in HD mit 1280 x 720. Und dank der RGB-LED-Technologie verfügt der LG PH30JG über eine Lebensdauer von rund 30.000 Stunden.

Weitere Informationen zu LG finden sich auf lg.de und presse.lg.de.

LG Electronics, Inc. (KSE: 066570.KS) ist ein global führender Anbieter und technologischer Impulsgeber in den Bereichen Unterhaltungselektronik, Mobilkommunikation und Haushaltsgeräte. Mit über 140 Niederlassungen auf der ganzen Welt und über 70.000 Mitarbeitern erzielte LG im Geschäftsjahr 2018 einen Konzernumsatz von 54,4 Milliarden US-Dollar. LG besteht aus fünf Business Units – Home Appliances & Air Solutions, Home Entertainment, Mobile Communication, Vehicle Components und Business-to-Business – und ist einer der international führenden Hersteller von Flachbildfernsehern, Mobilgeräten, Klimageräten, Waschmaschinen und Kühlschränken, einschließlich LG SIGNATURE Premium-Produkten und LG ThinQ-Produkten mit künstlicher Intelligenz. Weitere Informationen zu LG Electronics finden Sie unter LGnewsroom.com.

Über LG Electronics Mobile Communications Company

Die LG Electronics Mobile Communications Company ist ein international führender Anbieter und Impulsgeber im Bereich Mobilkommunikation. Mit modernsten Technologien und innovativen Designs trägt LG zur Verbesserung des Lifestyles der Konsumenten mit einem rundum verbesserten Smartphone-Erlebnis bei. Als führendes Unternehmen bei der 5G-Technologie entwickelte LG das zukunftsweisende und erste 5G-fährige Smartphone für den Endverbrauchermarkt. Gestützt auf eine lange Tradition bei der Entwicklung leistungsstarker Kameras, fortschrittlicher Audiotechnik, überlegener Displays und intuitiver Schnittstellen für die Smartphone-Industrie bietet das Unternehmen mobile Lösungen für den anspruchsvollen Verbraucher von heute an. Weitere Informationen finden Sie unter www.LG.com.