Der Countdown zur Analogabschaltung im Frühjahr 2012 läuft... und läuft... und LG läuft mit...

Der LG HR570S verwandelt das alte TV-Gerät zum Alleskönner

(PresseBox) ( Ratingen, )
In wenigen Monaten ist es soweit: Die analoge TV-Ausstrahlung via Satellit endet spätestens zum 30. April 2012 deutschlandweit. Alle Programmveranstalter in Deutschland stellen dann komplett auf digitales Fernsehen um. Damit der Bildschirm nicht schwarz bleibt, müssen Zuschauer ihre analogen Satelliten-Receiver durch ein digitales Gerät ersetzen. Ein neues TV-Gerät ist dabei allerdings nicht notwendig. Mit dem HR570S von LG- einem Digitalempfänger - geht es auch und vielleicht sogar noch ein bisschen besser.

Kinderleichte Bedienung für anspruchsvolles TV-Erlebnis

Der HR570S ist ein wahres Multitalent: Der integrierte HD-Tuner und der CI+Slot sorgen zum einen für einen komfortablen Empfang digitaler TV-Sender in bester HD-Qualität. Zum anderen spielt er nicht nur DVDs, CDs und 3DBlu- rays ab, sondern kann auch ganz einfach die Lieblingssendung auf Festplatte speichern. Für die Aufnahme bieten 500 GB Festplattenrekorder ausreichend Platz und die 3D-Technologie macht aus Lieblingsfilmen ein echtes Erlebnis. Außergewöhnliche Programmvielfalt in höchster Auflösung und zahlreiche Extras, das bietet der HR570S von LG.