LG bietet Spotify jetzt auf seiner Smart TV Plattform an

Der weltweit führende Home-Entertainment Hersteller ermöglicht zusammen mit dem beliebten Musik-Service Spotify den Zugang zu Millionen von Songs

(PresseBox) ( Zürich, )
LG Electronics (LG) hat heute seine Zusammenarbeit mit dem international beliebten Musik-Streaming Dienst Spotify bekannt gegeben. Schon bald ist Spotify in über 30 Ländern auf den LG Smart TVs verfügbar und bietet auf allen 2013 erschienen LG Smart TVs über 20 Millionen Lieder an.

"Spotify ist eine perfekte Ergänzung für unsere Auswahl an Inhalten auf unseren benutzerfreundlichen Smart TVs", meint Richard Choi, Senior Vize-Präsident des Smart Business Centers von LG Electronics. "Die neue App stellt eine beeindruckende Zahl an Songs zur Verfügung und liefert für so gut wie jeden vorstellbaren Musikgeschmack Lieder in die Wohnzimmer unserer Kunden. Unsere Partnerschaften mit hervorragenden Anbietern wie Spotify stellen sicher, dass die LG Smart TVs auch in Zukunft ein konkurrenzloses Unterhaltungsprogramm bieten."

Mit der Spotify-App ist es Premium-Accountnutzern möglich neue Musik zu entdecken und zu geniessen. Für nur CHF 12.95 pro Monat können sie das beeindruckende Spotify Angebot nach Lust und Laune erkunden. Mit Leichtigkeit lassen sich lieb gewonnene Songs mit Spotify auch über Facebook und Twitter mit Freunden und Familie teilen. Für Spotify Erst-Abonnenten ist der erste Monat vollkommen kostenfrei!

Mit Video-On-Demand, Social Media, Spielen und vielem mehr bietet LGs Smart TV Plattform eine erstklassige Bandbreite an Unterhaltung. Die benutzerfreundliche Plattform vereint das Beste an Catch-Up TV inklusive des BBC iPlayers, Video-On-Demand Diensten wie Netflix, LOVEFiLM und Blinkbox, sowie die wichtigsten Social Media Plattformen wie YouTube, Facebook und Twitter. Die neue Spotify Integration zeigt erneut LGs Engagement das Angebot der erfolgreichen Smart TV Plattform zu erweitern.

Spotify wird ab Mitte Dezember in der Schweiz und in mehr als 30 anderen Ländern auf den LG Smart TVs verfügbar sein.