Pressemitteilung Box-ID: 228532

Lexar Media, Inc. 47300 Bayside Parkway 94538 Fremont, CA, Vereinigte Staaten https://www.lexar.com
Ansprechpartner:in Frau Joan Lunny +44 1355 586130
Logo der Firma Lexar Media, Inc.

Neue Crucial Ballistix Dreikanal-Speicherkits (DDR3) ziehen Vorteile aus der verbesserten Intel-Architektur

Speicher für die neuen Intel Core i7 Prozessoren und das X58 Chipset direkt mit dem Prozessor verbunden

(PresseBox) (FREMONT, Kalifornien & GLASGOW, Schottland, )
Lexar Media, einer der weltweit führenden Anbieter von Speicherprodukten für digitale Medien präsentiert die neuen Dreikanal-Speicherkits (DDR3) BallistixTM DDR3-1333 (PC3-10600) und DDR3-1600 (PC3-12800). Diese Kits unterstützen die neueste Intel®-Chipsettechnologie, die auf den CoreTM-i7-Prozessoren gründet. Die neuen Dreikanal-Speicherkits (DDR3) sind als Kits mit 3 GB und 6 GB bei ausgewählten Resellern und zudem unter www.crucial.com/ballistix, www.crucial.com/uk/ballistix und www.crucial.com/eu/ballistix erhältlich.

Der Name Ballistix steht für hoch-oktaniges Gaming: diese neuen Dreikanal-Produkte wurden für die vordefinierte Speicheroptimierung mit den neuesten Intel Extreme Memory Profiles (XMP) konstruiert. Die QuickPath-Architektur von Intel, die den Speicher direkt mit dem Prozessor verbindet - anstatt über ein separates Chipset zu kommunizieren - ermöglicht schnelleren Speicherdurchsatz und mehr Leistung. Enthusiasten können weiterhin auf Speicher von Ballistix zählen, um die schnellste und reagibelste Leistung zu bekommen, die erhältlich ist.

"Ballistix Speicher sind bekannt für ihre extreme Leistung, und unsere neuen Dreikanal-Kits sind für die neuen Core-i7-Plattformen exzellent geeignet. Durch Nutzung der neuesten XMP-Spezifikationen von Intel liefern wir ein Produkt, das den Kunden in die Lage versetzt, seinen Speicher problemlos auf herausragende Leistung hin zu konfigurieren", sagte Jeremy Mortenson, leitender Produktmarketingmanager bei Lexar Media. "Wie alle Ballistix Speicher verfügen die neuen Ballistix Dreikanal-Kits über speziell ausgewählte Komponenten, die für das Level der Komponenten und Module ausgetestet und für herausragende Ergebnisse bei Durchsatz und Schnelligkeit die wünschenswerte Speicherlösung sind. Zudem werden sie mit einer eingeschränkten lebenslangen Garantie ausgeliefert und verfügen über einen Service und Support der Weltklasse."

Crucial.com bietet mehr als 250.000 Produkte für Speicherupgrades für mehr als 40.000 Systeme. Durch Ergänzung dieser neuen Dreikanal- Speicherkits verfügt Crucial.com über eine vollständige Produktlinie von Serverspeichern. Weitere Informationen unter www.crucial.com/ballistix , www.crucial.com/uk/ballistix oder www.crucial.com/eu/ballistix.

Micron Technology Inc. ist einer der weltweit führenden Anbieter innovativer Halbleiterlösungen. Im Rahmen seiner internationalen Geschäftstätigkeiten produziert und vertreibt Micron DRAMs, NAND-Flash- Speicher, CMOS-Bildsensoren, andere Halbleiterkomponenten und Speichermodule zur Verwendung in modernster Computertechnik, Verbraucher- und Netzwerkprodukten sowie mobilen Produkten. Micron- Stammaktien werden an der New Yorker Börse (NYSE) unter dem Kürzel MU gehandelt. Mehr Informationen über Micron Technology Inc. finden Sie unter www.micron.com.

Lexar Media ist ein führender Konstrukteur, Hersteller und Anbieter von Flash-Speicherprodukten in NAND- und DRAM-Technologie unter den Markennamen Lexar® und Crucial® und Ballistix. Lexar bietet Produkte in allen wichtigen Kategorien von Flash- und DRAM-Speichern, darunter:

USB-Flashspeicher für Verbraucher und Unternehmen, führende Speicherkarten für Fotografie und Speicherkarten in allen bekannten Formaten für Mobilgeräte. Für Computer bietet Lexar zudem eine ganze Palette von DRAM-Computerspeicher-Upgrades für PC- und Mac®-Systeme an, und zudem Festspeicher (Solid State Drive - SSD). Als Branchenführer bei innovativen und patentierten Flash- Speicherprodukten ist Lexar vertikal mit Micron Technology integriert, einem der größten Halbleiterhersteller weltweit.

Mehr Informationen über Lexar finden Sie unter www.lexar.com. Mehr Information über Produkte von Crucial finden Sie unter www.crucial.com, www.crucial.com/uk oder www.crucial.com/eu. Lexar Media, Inc. ist eine Tochterfirma von Micron Technology, Inc. Lexar Media ist eine Abteilung von Micron Europe Limited, einer Abteilung von Micron Semiconductor Asia Pte. Ltd. und eine Abteilung von Micron Japan Ltd.

Lexar. When Memory MattersTM.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten