Mehr Mobilität für unterwegs mit dem Lexar DRAM-Upgrade

(PresseBox) (Fremont, CA, ) Wer mobil arbeitet, benötigt die Flexibilität, überall und jederzeit seine Geschäfte führen zu können - sei es im Home Office, in einem externen Büro oder während der Reise.

Unterwegs zu arbeiten erfordert mobile Geräte, die sowohl kompakt als auch verlässlich sind, wie Netbooks oder Notebooks. Aber: Auch wenn diese Geräte zu einem sehr attraktiven Preis erhältlich sind, verfügen sie von Haus aus aber auch über sehr wenig Speicherkapazität, was zu verzögerten Reaktionszeiten und einer langsamen Performance führen kann. Tatsächlich zeigt eine Untersuchung von Lexar, dass eine große Zahl von Netbook-Anwendern von ihrem System enttäuscht sind, wenn es ihnen nicht gelingt mehrere Applikationen zur selben Zeit laufen zu haben, ohne damit das System deutlich zu verlangsamen. Schon ein einfaches Speicherupgrade kann das Netbook oder Notebook allerdings zu einem noch effektiveren mobilen Arbeitsgerät machen

In Anbetracht des Bedarfs nach gesteigerter mobiler Performance hat Lexar die Lexar Netbook/Notebook Performance Upgrade Lösung entwickelt. Verfügbar in Kapazitäten von DDR2 1GB und 2GB, kurbelt das DRAM-Upgrade der Marke Lexar die Geschwindigkeiten von Multimedia- und Softwareapplikationen an, während es gleichzeitig schnelleres Multitasking und Webbrowsing mit mehreren Fenstern erlaubt. Diese High Performance Lösung ist hochqualitativ und verlässlich - und damit gut für alle, die flexibel von überall auf der Welt aus arbeiten möchten.