Lexar Gaming Memory Stick PRO Duo mit 16GB

(PresseBox) (Fremont, CA, ) Ob Sie nun ein geborener Gamer sind oder Gaming nur als nette Familienbeschäftigung sehen - ein kontinuierlicher Spielverlauf und personalisiertere Spiele sind Leistungen, die alle Gamer erwarten. Allerdings gehen Top-Score-Listen, Shortcuts und Cheats sowie ganze Spielverläufe überraschend häufig verloren. Das führt natürlich zu Frustration unter den Gamern, die einfach nur das bestmögliche Spiel von Anfang bis Ende erleben möchten, einschließlich Zugriff auf alle Gewinnschritte, die sie bisher angesammelt haben.

Lexar Media hat den Lexar Gaming 16GB Memory Stick PRO Duo auf den Markt gebracht, um Gamern die Gewissheit zu geben, dass all ihre entscheidenden Informationen sicher und einfach gespeichert werden können. Entwickelt für Gamer, die Sony® PlayStation® Gaming-Systeme nutzen, ermöglicht die hochkapazitäre Karte, noch mehr Spiele, Filme und TV-Sendungen vom PlayStation-Speicher auf ein Gaming-System zu laden. Darüber hinaus haben die Karten genügend Kapazität, um noch mehr eigene Multimedia-Dateien wie Musik, Videos oder Fotos zu speichern.

Der Lexar Gaming 16GB Memory Stick PRO Duo hat eine UVP von 64,99 Euro.

Weitere Informationen über die Lexar Gaming Karten finden Sie unter www.lexar.com/gaming.