LEWIS gewinnt Kommunikationsetat von getnow
(PresseBox) (München, )getnow nimmt seinen Kunden mit dem Lebensmittelriesen Metro und dem Logistikexperten DHL als Partner den kompletten Einkauf ab, vom Befüllen des Einkaufskorbes bis zur Lieferung vor die Haustür. Die Online Shopper können aus über 15.000 Food- und Non-Food-Artikeln wählen. Egal, ob Lebensmittel des täglichen Bedarfs wie Obst, Gemüse, Brot oder Milchprodukte, eine Auswahl an regionalen und exotischen Obstsorten, Fleisch in Großmarktqualität bis hin zu Europas längster Fischtheke – hier bleibt kein Wunsch offen. Bürobedarf, Drogerieartikel und Haushaltswaren runden das Angebot ab.
„LEWIS vereint für uns die Vorteile einer agilen Boutique- mit einer potenten Netzwerkagentur. Wir profitieren von kurzen Kommunikationswegen und bekommen sowohl PR als auch Digital aus einer Hand. Gleichzeitig haben wir Dank des großen Netzwerks die Sicherheit, dass uns LEWIS auf unserem weiteren Expansionskurs optimal unterstützt.“, so Thorsten Eder, Chief Marketing Officer bei getnow.
Dazu Rafael Rahn, Geschäftsführer und Deutschlandchef bei LEWIS: „Wir freuen uns sehr, mit getnow eines der spannendsten Unternehmen der deutschen Start-up-Szene als Partner gewonnen zu haben. Gemeinsam mit getnow wollen wir den Markt für Online-Lebensmittel aufmischen. Das besondere an der Kampagne ist der regionale Fokus auf Metropolen wie Berlin, Düsseldorf/Neuss, München oder Frankfurt sowie die enge Verzahnung zwischen PR, Influencer Relations und digitalem Marketing.“
Über getnow
Das in Berlin gegründete Start-up getnow beliefert seit 2015 Endverbraucher und Kunden aus dem B2B-Segment mit frischen Lebensmitteln bis vor die Haustür. Der Online-Supermarkt bietet dabei mit über 15.000 Produkten alles, was das Herz begehrt. Zum Sortiment gehören neben alltäglichen Lebensmitteln auch eine große Auswahl an regionalen und exotischen Obst- und Gemüsesorten, Fleisch in Großmarktqualität, frischer Fisch von Europas längster Fischtheke sowie Drogerieartikel und Bürobedarf. Das individuelle Einkaufserlebnis wird durch einen bereits prämierten Service und flexible Lieferzeiten abgerundet. Möglich machen das zwei starke Partner: der Lebensmittelriese METRO Deutschland GmbH und der Logistikexperte DHL. Aktuell ist getnow an den Standorten Berlin, München, Frankfurt sowie in Düsseldorf/Neuss m Rheinland vertreten und plant die deutschlandweite Expansion.