Pressemitteilung BoxID: 432335 (LEWIS Communications GmbH)
  • LEWIS Communications GmbH
  • Karlstraße 64
  • Anita Urban

LEWIS PR betreut ab sofort TuneUp

(PresseBox) (München, ) Ärgern Sie sich auch immer mal wieder über Ihren langsamen Rechner? Sind Sie auf der Suche nach Themen rund um die PC-Optimierung? Dann werden wir zukünftig sicher öfter voneinander hören: LEWIS PR - Global Communications betreut ab sofort die Öffentlichkeitsarbeit von TuneUp, einem führenden Hersteller intelligenter PC-Optimierungssoftware. Die Lösungen des Darmstädter Unternehmens tragen dazu bei, PC-Probleme zu vermeiden und die Leistung sowie Sicherheit des Computers zu steigern. Anwender profitieren von einer größtmöglichen Performance des Betriebsystems und der Programme.

Seit 1997 steht die Marke TuneUp für Best-in-Class-Lösungen. Um den hohen Ansprüchen an die Software gerecht zu werden und zugleich unabhängig von Patenten, Lizenzen und Zulieferungen Dritter zu sein, entwickelt das Unternehmen seine Lösungen selbst. Dabei stellt der enge Kontakt zu den Anwendern sicher, dass die Produkte kontinuierlich in ihrem Sinne weiterentwickelt werden.

TuneUp Utilities 2011 ist die aktuelle Version der PC-Optimierungssoftware. Sie verbessert die Leistung von PCs, Laptops und Netbooks unter Windows 7, Vista oder XP: Der innovative TuneUp Program Deactivator erkennt Programme von Drittanbietern, die zum Leistungsverlust des Computers beitragen, und schaltet diese ab - eine Deinstallation der Software ist somit überflüssig. Durch den TuneUp Turbo-Modus lassen sich zudem bis zu 70 Windows-Dienste im Systemhintergrund deaktivieren, die die Performance des Betriebssystems beeinträchtigen.

Mittlerweile nutzen weltweit mehr als 20 Millionen Anwender TuneUp Utilities. Die PC-Optimierungssoftware ist in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Italienisch, Portugiesisch, Polnisch, Japanisch und Russisch verfügbar. Weitere Informationen zu TuneUp finden sich im Internet unter www.tuneup.de, auf Facebook unter www.facebook.com/tuneuputilities sowie bei Twitter unter www.twitter.com/TuneUp4Windows.

Wir hoffen, Ihnen hiermit einen ersten informativen Einblick in das Unternehmen TuneUp zu geben und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Sollten Sie Fragen zum Unternehmen TuneUp sowie den Produkten haben, oder an einer Teststellung interessiert sein, können Sie sich gerne unter der Rufnummer 069-3085-5852 / -5855 oder via E-Mail unter TuneUpGermany@lewispr.com an uns wenden.

Sollten Sie nicht der richtige Ansprechpartner für das Thema PC-Optimierung sein, würden wir uns über eine kurze Nachricht freuen.

LEWIS ist ein Spezialist für Media Relations und Marketing-Beratung für Unternehmen in Europa, Nordamerika und im asiatisch-pazifischen Raum. Der Hauptsitz befindet sich in London. Daneben unterhält LEWIS Büros in München, Düsseldorf, Frankfurt, Barcelona, Brüssel, Budapest, Eindhoven, Lissabon, Madrid, Mailand, Paris, Prag, Stockholm, Warschau, Hongkong, Mumbai, Singapur, Sydney, Boston, San Diego, San Francisco und Washington. Das Unternehmen verfügt mit 20 Prozent über eine der höchsten Zuwachsraten in seiner Branche.

Die 1999 gegründete LEWIS Communications GmbH beschäftigt derzeit mehr als 50 feste Mitarbeiter. Der Jahresumsatz 2010 betrug etwa 5,3 Millionen Euro.