Equant lässt LEWIS kommunizieren

~ Münchner Büro der globalen PR-Agentur sichert sich Etat des Telekommunikations-Dienstleisters ~

(PresseBox) ( München, )
Mit Equant, einem weltweit führenden Anbieter von Services rund um Telekommunikation und Netzwerke, gewinnt LEWIS einen weiteren internationalen Branchenführer als Kunden. Ziel der Kampagne ist es, der Öffentlichkeit die globale Wachstumsstrategie von Equant näher zu bringen. LEWIS arbeitet für Equant bereits in Großbritannien, Benelux, Skandinavien und Spanien. Außerdem ist LEWIS für die Corporate PR in Europa sowie seit kurzem auch als Lead-Agentur für die weltweiten PR-Aktivitäten von Equant zuständig.

Equant ist Solution Provider für die globalen und lokalen Kommunikationsanforderungen international operierender Unternehmen. Das Portfolio weltweiter IP- und Datenkommunikationsdienste umfasst Netzwerk- und Integrationsdienstleistungen, Managed Services, Daten-, Sprach- und Internet-Services, WAN- (Wide Area Network), LAN- (Local Area Network) und Desktop-Services, Netzwerk- und Internet-Anwendungen sowie Outsourcing. Zu den Kunden von Equant zählen derzeit mehr als 3.700 weltweit operierende Unternehmen, darunter etwa zwei Drittel der weltweit führenden Top 100.

Das Unternehmen ist Teil der France Telecom Gruppe, seine Aktien werden an der New Yorker Börse (NYSE: ENT) und an der Euronext Paris (EQU) gehandelt.