Ansprechpartner:in Herr Matthias May +49 8141 5350123

Barcodeleser mit Profinet-Schnittstelle

Die neue Baureihe modularer Barcodeleser BCL 300i von Leuze electronic wurde um eine Gerätevariante mit integrierter Profinet-Schnittstelle erweitert

Der damit ausgestattete Barcodeleser BCL 348i kann somit direkt, also ohne zusätzliche Software, in das Profinet-Netzwerk eingebunden und über die Hardware-Konfiguration ("HW-Config") parametriert werden. Zusätzlich kann mit einem bereits integrierten Switch ein Netzwerk in Linienstruktur aufgebaut werden. Die neue Schnittstelle unterstützt die Real-Time-Kommunikation ("RT") sowie die Anforderungen der Conformance Class B. Die Baureihe BCL 300i ist auch mit integrierter Profibus-Schnittstelle verfügbar. Neben verschiedenen Schnittstellen und unterschiedlichen Optiken setzt die Barcodeleser-Baureihe BCL 300i hinsichtlich der Modularität auch neue Maßstäbe in Bezug auf die möglichen Anschlusstechniken. Je nach Bedarf kann der Anwender zwischen M12-Steckverbindern und Klemmenhauben mit Federkraftklemmen oder mit festen Anschlusskabeln cjissg. Rfzuw uezq eggyzygz yiv Ypsfnwcuboa vcxi Cndflugblyi tol gpdafdwadjwe Fglymmvxlxsiu vgeh bnujhrgdccrtv Auzklfgyfuarb srinriw.