Sigma SD14 Meldung von LetsGoDigital Deutschland

Mehr Farben geht nicht

(PresseBox) ( Emst, )
LetsGoDigital berichtet: Nur wenige Wochen vor der Eröffnung der Photokina 2006 lanciert Sigma eine Website, die einige sehr interessante Informationen über ihre demnächst erscheinende digitale Spiegelreflexkamera; die Sigma SD14, enthält. Diese Produktseiten von Sigma bieten zwar keine sehr weitreichenden Einzelheiten, aber genug, um uns zum Nachdenken zu bringen und unsere Neugier zu wecken. Es ist immer aufregend, wenn man ein vielversprechendes Produkt erwartet, das etwas Besonderes in der heutigen Welt der Digitalfotografie sein könnte. Die digitale SLR-Kamera Sigma SD14 wird offiziell am 26. September bei der Photokina in Deutschland eingeführt. Es scheint so, als würde die kommende Photokina-Ausstellung die größte Photokina aller Zeiten!

Lesen Sie weiter auf LetsGoDigital Deutschland