LetMeShip nimmt Paketdienst GLS als neuen Versandpartner auf

Hamburg, (PresseBox) - LetMeShip, der führende Online Vermittler für Express Versand, erweitert sein Angebot um den Paketdienst GLS. Damit kommt LetMeShip dem Wunsch vieler Kunden nach, neben der umfangreichen Auswahl an Express Lösungen, auch einen leistungsstarken Paketdienst in das Portfolio aufzunehmen. Ab sofort kann GLS für nationalen und EU-weiten Paketversand über LetMeShip zu attraktiven Konditionen gebucht werden. LetMeShip bietet somit noch mehr Auswahl und Möglichkeiten die Transportkosten gezielt zu senken und den administrativen Aufwand deutlich zu verringern.

LetMeShip vergleicht die Tarife und Leistungen der größten Express- und Paketdienstleister, darunter DHL, UPS, TNT, GO!, GEL, Der Kurier, Aramex sowie nun GLS, und ermöglicht die Auftragsabwicklung und Sendungsverfolgung online. Die Nutzung von LetMeShip ist kostenlos. Über 2000 Mittelständische Unternehmen nutzen bereits täglich die Vorzüge der LetMeShip Lösung um Ihre Versandkosten zu optimieren.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.