Wer holte sich den Piranha-„Biss“ auf der Games Convention und IFA?

Gewinnaktion um LEOs Spiele-PC Piranha4Gaming "Extreme Edition" beendet

Appenweier, (PresseBox) - Die seit Beginn der "Games Convention" und während der IFA laufende Gewinnaktion um den preisgekrönten Spiele-PC Piranha4Gaming "Extreme Edition" und weiterer attraktiver Preise aus dem Hause LEO ist jüngst mit der Ziehung der glücklichen Gewinner beendet worden. Die Preise wurden direkt von LEO-Vertretern überreicht.

"Hol dir den Biss!" – mit diesem Aufruf startete LEO eine umfassende Messekampagne, die die Vorzüge des neuen hochleistungsstarken und preisgekrönten Spiele-PCs Piranha4Gaming "Extreme Edition" bei der Zielgruppe der PC-Spieler bekannt machen sollte. Startpunkt der Kampagne war die Games Convention in Leipzig, die als europaweit wichtigste Messe für interaktive Unterhaltung, Infotainment und Computerspiele gilt. Bereits eine Woche darauf wurde die Aktion, bei der ein Promotion-Team so genannte "Piranha-Biss"-Kärtchen mit Gewinncodes verteilte, auf der IFA in Berlin erfolgreich fortgesetzt.

Die Beteiligungsquote der Interessenten übertraf die Erwartungen der Organisatoren um ein Vielfaches. Rund 1.600 Teilnehmer wollten ein Exemplar des LEO-Gamers gewinnen und registrierten sich über das Portal www.piranha4gaming.de. Bei der abschließenden Verlosung selbst wurden die Gewinner wie folgt vom Glück "gebissen":

Stefanie Freier aus Rotta ist die Gewinnerin des Hauptpreises und kann somit ein Exemplar des Piranha4Gaming-PCs ihr Eigen nennen. Christopher Worch aus Weißenschirmbach hat die hochleistungsfähige Grafikkarte NVIDIA GeForce 8800 GTX gewonnen und Wolfgang Ganitz aus Bad Überkingen kann sich am Bildschirm NOVITA 22" TFT 2205W erfreuen.

Die Gewinner wurden direkt im Anschluss an die Verlosung über ihren Gewinn benachrichtigt und auf www.piranha4gaming.de bekannt gegeben. Eine Delegation von LEO überreichte die Preise, gratulierte ihnen persönlich und wünschte viel Vergnügen beim zukünftig grenzenlosen Gamen.

Der Piranha4Gaming "Extreme Edition" ist seit Abschluss der Verlosungsaktion direkt über den integrierten E-Shop von www.piranha4gaming.de bestellbar und wird nach dem "Built-to-Order"-Prinzip den spezifischen Anwenderbedürfnissen individuell angepasst.

Über den Piranha4Gaming "Extreme Edition"
Der Piranha4Gaming "Extreme Edition" ist ein Kraftpaket und besticht durch seine optimal aufeinander abgestimmten Hard- und Software-Komponenten, die für grenzenloses digitales Entertainment-Vergnügen sorgen. Der erste Spiele-PC aus dem Hause LEO errang gleich bei seiner Markteinführung in der Kategorie "Overclocking" dank seiner hohen Gesamtpunktzahl und bester Werte den Runner-up Preis von INTEL. Das durch Kaltlichtkathoden teilweise blau leuchtende Gehäuse "Coolermaster Midi-Tower RC-830" in Silber sowie fluoreszierende Anschlusskabel sorgen für die richtige Spiel-Stimmung.