PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 127023 (LEO Gesellschaft für Computer & Kommunikation mbH)
  • LEO Gesellschaft für Computer & Kommunikation mbH
  • Im Ettenbach 11
  • 77767 Appenweier
  • Torsten Duffner
  • +49 (7805) 99 56-0

Verkaufswettbewerb: Wer ist der beste DELPHIN-Verkäufer im Land?

LEO unterstützt IT-Fachändler mit Microsoft®-Prämienaktion

(PresseBox) (Appenweier, ) Bestehende Kunden des badischen PC-Herstellers LEO sowie Interessenten können ab sofort bis zum 15. Dezember 2007 durch den Verkauf von DELPHIN-Produkten aus dem Hause LEO profitieren. Die drei umsatzstärksten Kunden mit den meisten Verkäufen der folgenden DELPHIN-Systeme mit entsprechender Microsoft®-Software erhalten eine Anzeigenplatzierung ihres Unternehmens mit einem DELPHIN-System in einer regionalen Zeitschrift ihrer Wahl geschenkt.

Im Rahmen ihres Kooperationsprogramms hat die LEO Gesellschaft für Computer & Kommunikation mbH diesen Verkaufswettbewerb ins Leben gerufen, der darauf abzielt, den Erfolg der Handelspartner zu honorieren und deren Engagement mit einem einmaligen und hundertprozentigen Werbekostenzuschuss zu unterstützen.

Der so genannte „Microsoft® Software Sales Contest“ berücksichtigt ausschließlich Verkäufe des „DELPHIN Euros 200 IPD32“ und des „DELPHIN Helios 5000“, jeweils in Verbindung mit der dazu passenden Microsoft® Software.

Mit den Softwareprodukten „Windows Vista® Business“, dem „Office Small Business“ sowie dem „Windows Small Business Server Standard 2003 R3“ von Microsoft stehen Unternehmenskunden Komplettlösungen zur Verfügung, die ihnen ein Höchstmaß an Leistungsfähigkeit und Flexibilität bieten. Die Komponenten sind ideal für die kommunikativen und administrativen Anforderungen moderner Unternehmen konzipiert und gewährleisten somit effiziente Arbeitsabläufe im Unternehmen.

Registrierte Fachhändler können sich entweder direkt an ihren LEO-Ansprechpartner wenden, oder sich über folgenden Link anmelden: www.leo-computer.de/microsoftaktion.xhtml.

Jeder noch nicht registrierte Interessent kann sich unter www.leo-computer.de/partner über das LEO-Partnerprogramm und die Teilnahme informieren und sich als Fachhandelspartner zertifizieren.

Die Produkte der DELPHIN-Linie bestechen durch ihre Leistungsstärke und ihre optimal aufeinander abgestimmten, hochwertigen Komponenten.
Die beiden Systeme zeichnen sich durch folgende Merkmale aus:

DELPHIN EUROS 200 IPD32
Prozessor: Intel Pentium Dual Core DC2140 (2 x 1,6 GHz)
Betriebssystem: Original Windows® Vista® Business Arbeitsspeicher: 1024MB DDR2-SDRAM (Originalware)
Chipsatz: Intel i945GZ / ICH7
Schnittstellen: PCIe 16 x, PCIe 1 x, PCI 32-Bit, USB, seriell, parallel
Grafik: Intel GMA950 SMA
LAN: 10/100/1000 onBoard (PXE kompatibel)
Audio: 6 Kanal onBoard
Laufwerke: 18 x Multiformat DVD-RW Brenner (+/-/dual layer) Multinorm CardReader
Festplatte(n): 160GB 7.200rpm S-ATA II
Eingabegeräte: Logitech Keyboard, Logitech Optical Mouse Gehäuse/Netzteil: Delphin Miditower ST4 mit 350Watt Marken Netzteil