Pressemitteilung BoxID: 492689 (lensclub24 GmbH)
  • lensclub24 GmbH
  • Kleine Ulrichstraße 37
  • 06108 Halle (Saale)

Altersweitsichtigkeit - Biofinity multifocale Kontaktlinsen sind Premium

Lensclub24 bietet günstige Clubpreise im Internet

(PresseBox) (Halle (Saale), ) Silikon Hydrogel ist das Material, aus dem Kontaktlinsenträume sind. Das enorm flexible Material hat den Siegeszug bei der Kontaktlinsentechnologie angetreten. Auch bei den neuen Biofinity Multifocal Monatslinsen des Herstellers Cooper Vision ist es im Einsatz.

Der Trend geht eindeutig weg von harten Kontaktlinsen. Auch bei Alterssichtigkeit gibt es sehr hochwertige multifocale Kontaktlinsen, die mit neuester Qualität aufwarten. Das heißt, bei den Mehrstärkenlinsen, die eine Presbyotie (Fachbegriff für die Alterssichtigkeit) ausgleichen, muss man nicht auf den gewohnten Komfort verzichten. Lensclub24 bietet jetzt Rabatt auf die neuen Biofinity Multifocal als Monatslinse.

Während das Silikon Hydrogel Material schon länger im Einsatz ist, hat der Hersteller Cooper Vision die Biofinity multifocal Monatslinsen um die sogenannte Aquaform Comfort Technologie erweitert. Lange Silikonketten bewirken, dass insgesamt weniger Silikon benötigt wird. Das Material ist sehr flexibel und weich. Der altersbedingten Trockenheit des Auges wirkt die starkwasserbindende multifocale Monatslinse entgegen.

Die multifocale Biofinity Kontaktlinse wurde erst in diesem Jahr neu vorgestellt, entspricht also den neuesten technischen Qualitätsstandards und steht somit für Premium-Qualität bei den Trageeigenschaften.

lensclub24 GmbH

Lensclub24 ist ein seit 2009 betriebener Onlineshop für Kontaktlinsen. Stammsitz des Unternehmens ist ein in Halle (Saale) ansässiges Kontaktlinsen-Fachgeschäft. Über ein kostenfreies Shopping-Clubmodell können registrierte Mitglieder zu besonders günstigen Club-Preisen bestellen. Für die Registrierung ist lediglich eine E-Mail Adresse und ein Passwort nötig. Der Versand erfolgt europaweit. Neben dem Preisvorteil erhalten Lensclub24 Mitglieder regelmäßige Informationen und können sich vom jungen Optiker-Team beraten lassen. Geschäftsführer von Lensclub24 ist Robert Clemen.