Lennartz-edv erweitert Portfolio mit Lennartz-web

Neue Spezialagentur realisiert einen der größten Kamin-Webshops

(PresseBox) ( Aachen, )
Seit beinahe zwei Jahrzehnten ist der Würselener IT-Dienstleister Lennartz-edv mit Lösungen rund um Computer und Internet erfolgreich in der erweiterten Euregio Maas-Rhein tätig. Geschäftsführer Ulrich Lennartz stellte dabei fest, dass - vor allem bei kleineren inhabergeführten Unternehmen und Existenzgründern - das Bedürfnis nach funktionalen Websites stark ansteigt. Um diesem Umstand Rechnung zu tragen, erweiterte er 2011 sein Team und gründete die Spezialagentur Lennartz-web.

Als eines der ersten Projekte realisierte Lennartz-web die Website für den Wärme-Spezialisten Kaminlandschaft aus Remscheid. Auf www.kaminlandschaft.de ist jetzt einer der größten Kamin-Webshops deutschlandweit zu finden. Nach einer intensiven Beratung zur Suchmaschinenoptimierung entwickelte man eine Internetpräsenz mit u. a. Facebook-, XING- und Bezahlsystem-Integration in einem stimmungsvollen Design. "Unsere Auftraggeber schätzen vor allem, dass sie bei uns Kompetenz zum Festpreis erhalten - pragmatisch und ohne das sonst so verbreitete Fachchinesisch", fasst Lennartz die Kundenresonanz zusammen.