Pressemitteilung Box-ID: 473492

UL Systemhaus GmbH Kirchstr. 21 52152 Simmerath, Deutschland http://lennartz-edv.de
Ansprechpartner:in Frau Jana Reissen +49 241 99016612
Logo der Firma UL Systemhaus GmbH
UL Systemhaus GmbH

Lennartz-edv erweitert Portfolio mit Lennartz-web

Neue Spezialagentur realisiert einen der größten Kamin-Webshops

(PresseBox) ( Aachen, )
Seit beinahe zwei Jahrzehnten ist der Würselener IT-Dienstleister Lennartz-edv mit Lösungen rund um Computer und Internet erfolgreich in der erweiterten Euregio Maas-Rhein tätig. Geschäftsführer Ulrich Lennartz stellte dabei fest, dass - vor allem bei kleineren inhabergeführten Unternehmen und Existenzgründern - das Bedürfnis nach funktionalen Websites stark ansteigt. Um diesem Umstand Rechnung zu tragen, erweiterte er 2011 sein Team und gründete die Spezialagentur Lennartz-web.

Als eines der ersten Projekte realisierte Lennartz-web die Website für den Wärme-Spezialisten Kaminlandschaft aus Remscheid. Auf www.kaminlandschaft.de ist jetzt einer der größten Kamin-Webshops deutschlandweit zu finden. Nach einer intensiven Beratung zur Suchmaschinenoptimierung entwickelte man eine Internetpräsenz mit u. a. Facebook-, XING- und Bezahlsystem-Integration in einem stimmungsvollen Design. "Unsere Auftraggeber schätzen vor allem, dass sie bei uns Kompetenz zum Festpreis erhalten - pragmatisch und ohne das sonst so verbreitete Fachchinesisch", fasst Lennartz die Kundenresonanz zusammen.

UL Systemhaus GmbH

Lennartz-web ist der verlässliche Partner, wenn zielorientierte Weblösungen zum fairen und transparenten Preis gefragt sind. Seit über 16 Jahren arbeiten Geschäftsführer Ulrich Lennartz und sein Team so bereits in der EDV- und Internetbetreuung für Existenzgründer und inhabergeführte Unternehmen in der Euregio Maas-Rhein.

Besonderen Wert legt die Agentur auf umfassende Online-Beratung ihrer Kunden. Insbesondere steht dabei die strategische Integration aller Internetaktivitäten ins gesamte Unternehmens- und Produktmarketing im Fokus. Bei der anschließenden Realisation im Design und in der Programmierung stehen Nutzerführung und Sicherheit genauso im Fokus wie die intuitive Bedienbarkeit des Content Managementsystems. So erhalten die Kunden von der "Web-Visitenkarte" bis zum Online-Shop, von der Suchmaschinenoptimierung bis zum Webhosting alle Online-Dienstleistungen aus einer Hand.

Weitere Infos: www.lennartz-edv.de, www.lennartz-web.de

Wichtiger Hinweis: