Lengow ruft neue Event-Reihe "Lengow Connect" ins Leben

Paris, (PresseBox) - Am 20. Juni finden sich E-Commerce Entscheidungsträger, Online-Händler und Experten in München zusammen, um über die Zukunft und neueste Entwicklungen im E-Commerce zu diskutieren.

Am 20. Juni 2017 veranstaltet der Technologie-Anbieter Lengow zum ersten Mal „Lengow Connect“, die ideale Plattform, um über aktuelle und zukünftige Trends, Entwicklungen und Herausforderungen innerhalb der Branche zu diskutieren. Referenten, Partner, Entscheidungsträger aus dem Handel sowie Online-Händler treffen sich in Bayerns Hauptstadt, um über die Zukunft des Einzelhandels und die strategischen Herausforderungen zu diskutieren. Im Fokus der Veranstaltungen stehen der Wissenstransfer und die Vernetzung von E-Commerce Entscheidungsträger und Top-Managern, um die Teilnehmer dabei zu unterstützen, ihre E-Commerce-Leistung auf internationalem und nationalem Niveau zu verbessern. Lengow Connect ist damit perfekt auf die Bedürfnisse von Herstellern, Marken und Online-Shops ausgerichtet. Veranstaltungsort ist das Zillertalstudio in München.

Ein facettenreiches Programm

Die Teilnehmer von Lengow Connet können sich auf Speaking Slots von Lengow und externen Speakern freuen, wie beispielsweise von Keller Sports, TextMaster, Bazaarvoice, Idealo und Affilinet.

Jim Knopf, Managing Director DACH bei Lengow: „Ein informatives Programm, mit Fokus auf Cross-Border, aber auch Consumer-Generated Content mit Bazaarvoice und die Relevanz von Produktdaten im Affiliate Marketing. Auch der deutsche Markt wird beleuchtet mit Insights von Idealo. Ziel wird es sein – Besuchern schnell anwendbare Tipps und Möglichkeiten zu bieten, Umsätze im In- und Ausland zu generieren und zu optimieren.“

Tickets ab sofort erhältlich

Alle Tickets sind ab sofort hier erhältlich: https://en.xing-events.com/LengowConnect Fachjournalisten richten ihre Akkreditierungswünsche bitte an imke.muller-wallraf@lengow.com.

Alle Eckdaten zu Lengow Connect:

Termin:                               Dienstag, 20. Juni 2017

Veranstaltungsort:         Zillertalstudio, Zillertalstraße 29, 81373 München

Uhrzeit:                              9:00 – 14:30 Uhr

Formate:                            Keynotes und Case Study Präsentationen

Teilnehmer:                      E-Commerce-Experten und –Entscheider

Tickets:                                               https://en.xing-events.com/LengowConnect

Über Lengow Connect:

Lengow veranstaltet am 20. Juni 2017 die erste Ausgabe von Lengow Connect in München. Lengow Connect ist eine neue E-Commerce Event-Reihe, bei der sich die E-Commerce-Branche trifft und über aktuelle und zukünftige Trends, Entwicklungen und Herausforderungen innerhalb der Branche diskutiert. Lengow bietet damit eine Plattform, auf der sich die Player des E-Commerce-Ökosystems vernetzen können. Dazu bringt der Veranstalter die besten Speaker und renommierte Experten zusammen, um die teilnehmenden Online-Händler dabei zu unterstützen ihre Fach- und Businesskenntnisse optimal auszubauen. Der offizielle Twitter Hashtag des Events lautet #LengowConnect.

Lengow SAS

Lengow ist der Technologiepartner für Online-Händler, die ihre Produkte weltweit vermarkten. Über die technologisch ausgereifte E-Commerce-Automation-Plattform können E-Shops ihre Produkte systematisch und effizient auf über 1.800 angeschlossenen Marktplätzen, Preisvergleichs-Portalen, Affiliate-Plattformen sowie über Display-Retargeting, Sponsored Links und Social Media anbieten. Die Plattform löst dabei das zeitaufwändige Anpassen und die Optimierung der Produktdatenfeeds und ermöglicht eine globale Sortimentssteuerung über eine zentrale Schaltfläche. Zu den 3.600 Kunden in weltweit 45 Ländern gehören bekannte Marken wie L’OREAL Paris, JAGO AG, Keller Sports und Mango. www.lengow.com/de

Lengow in Zahlen:

120 Mitarbeiter, 20 Nationalitäten
3600 Kunden in 45 Ländern
1800 Partner
250 Milliarden Produktdaten jährlich
30 Prozent Auslandsumsätze

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.