lemonpie begleitet die Einführung des Citroen C4 Picasso in der Zikkurat

(PresseBox) ( Köln, )
Vom 13. - 29. Mai 2013 findet die Einführung des Citroen C4 Picasso in der Zikkurat in Mechernich in der Eifel statt.

Ca. 100 Teilnehmer pro Tag erhalten in und um die 5000 m2 großen Industriehallen ein Händler- bzw. Verkäufertraining incl. Fahrtraining. Indoor-Autopräsentationen und befahrbare Hallen, steuerbare Ampelanlagen, Fassaden als Groß-Werbeflächen, Waschanlagen in der Nähe sowie 20 Workshopräume sind geradezu ideale Voraussetzungen für Automobilpräsentationen.

lemonpie hat für dieses PS-starke Event ein sommerliches Cateringkonzept entwickelt. An rustikalen Cateringstationen werden die Gäste mit frischen Produkten aus der Eifel verwöhnt. Darüber hinaus gibt es unterschiedliche Abendprogramme, u.a. vier Abende in der Bowlingbahn der Zikkurat.

Als Exklusiv-Partner der Zikkurat ist lemonpie auch für die komplette Organisation und Abwicklung der Veranstaltung vor Ort verantwortlich.