Pressemitteilung BoxID: 598733 (lemonpie Eventmanagement und Catering GmbH)
  • lemonpie Eventmanagement und Catering GmbH
  • Raderberggürtel 40
  • Isabel von Heimburg

lemonpie begleitet die Einführung des Citroen C4 Picasso in der Zikkurat

(PresseBox) (Köln, ) Vom 13. - 29. Mai 2013 findet die Einführung des Citroen C4 Picasso in der Zikkurat in Mechernich in der Eifel statt.

Ca. 100 Teilnehmer pro Tag erhalten in und um die 5000 m2 großen Industriehallen ein Händler- bzw. Verkäufertraining incl. Fahrtraining. Indoor-Autopräsentationen und befahrbare Hallen, steuerbare Ampelanlagen, Fassaden als Groß-Werbeflächen, Waschanlagen in der Nähe sowie 20 Workshopräume sind geradezu ideale Voraussetzungen für Automobilpräsentationen.

lemonpie hat für dieses PS-starke Event ein sommerliches Cateringkonzept entwickelt. An rustikalen Cateringstationen werden die Gäste mit frischen Produkten aus der Eifel verwöhnt. Darüber hinaus gibt es unterschiedliche Abendprogramme, u.a. vier Abende in der Bowlingbahn der Zikkurat.

Als Exklusiv-Partner der Zikkurat ist lemonpie auch für die komplette Organisation und Abwicklung der Veranstaltung vor Ort verantwortlich.

lemonpie Eventmanagement und Catering GmbH

Die lemonpie Eventmanagement und Catering GmbH kann auf eine sehr gesunde Entwicklung zurück blicken. Als reines Catering-Unternehmen in 2002 gegründet, haben Johannes und Nicola Molderings in Zusammenarbeit mit Chefkoch Erik Welter über die letzten 11 Jahre ein Eventmanagement-Unternehmen aufgebaut, welches höchsten Ansprüchen gerecht wird.

Dies wurde Anfang des Jahres mit dem 2. Platz im Deutschlandweiten Eventcatering-Ranking 2013 des BlachReports deutlich unterstrichen. Auch wurde lemonpie in 2011 als Mitglied in den LECA-Verband aufgenommen - eine Auszeichnung, auf die Johannes Molderings zu Recht sehr stolz ist.

Ab August 2013 wird lemonpie exklusiver Catering-Partner des Eurogress Aachen sein. Ein weiterer Meilenstein in der Geschichte des mit Leidenschaft geführten Unternehmens. Qualität und Professionalität haben für das gesamte lemonpie-Team höchste Priorität - angefangen von der Auswahl der Produkte und deren Zubereitung über ein professionelles Management bis hin zu einem perfekten Service.