Der “Leitfaden Online Marketing” erscheint mit einem Beitrag zum Thema Mundpropaganda von Alexander Körner und Ossi Urchs von lemon5

Offenbach, (PresseBox) - Der “Leitfaden Online Marketing”, herausgegeben von Torsten Schwarz, ist ein 850 Seiten starkes Kompendium zum Thema Online Marketing mit einem Beitrag von lemon5 zum Thema Mundpropaganda Marketing. Online-Werbung wächst derzeit zehnmal schneller als alle anderen Werbemedien. Kein anderes Medium ist so preisgünstig und effizient bei der Ansprache neuer Kunden und Zielgruppen. Deshalb setzen immer mehr Unternehmen bei der Neukundengewinnung auf Suchmaschinenmarketing, Kontextwerbung oder Viral Marketing. In diesem Buch erläutern die einhundert renommiertesten deutschsprachigen Online-Marketing-Experten, was sich bewährt hat. Es bündelt das aktuelle praxisrelevante Wissen einer jungen Branche. Von Affiliate- über Suchmaschinenmarketing bis zum Web 2.0 werden Strategien erläutert und praktische Tipps gegeben.

Das Buch bündelt das aktuelle Wissen einer ganzen Branche” schreibt Amazon. “Als Standardwerk ist es ein absolutes Muss für Online-Marketing-Spezialisten und solche, die es werden wollen. Die Autoren sind die führenden Köpfe der Online-Branche. Es sind erfolgreiche Fachbuchautoren, hochrangige Experten aus renommierten Unternehmen sowie anerkannte Wissenschaftler.

Das Buch erscheint am Mittwoch, 26. September 2007, und wird am gleichen Tag auf der OMD und dem Kongress für digitales Marketing in Düsseldorf um 10:50 Uhr im Pressebereich vorgestellt. Siehe auch: http://buchblog.marketing-boerse.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.