Neues Design der LEMO - S-Serie

In das LEMO Produktportfolio wird die S-Serie mit neuem Design aufgenommen

(PresseBox) ( Ecublens, )
Der Steckverbinder der S-Serie gehört zu den ersten Modellen der Push-Pull-Steckverbindersysteme. Ab sofort beinhaltet das Produktsortiment der S-Serie ein neues Modell mit LEMOs bekanntem Außengehäuse in «Schokoladentafelform».

Das Produkt ist mit den halb-Mond förmigen Einsätzen der S-Serie ausgestattet und komplett mit den vorhandenen marktgängigen Buchsen der S-Serie kompatibel. Sowohl der gerade Stecker als auch die Kabelkupplung funktionieren mit der Spannzange der B-Serie. Somit verfügt diese neue Serie über ein etwas anderen Kabelklemmbereich als die bestehende S-Serie.