Leica FlexLine - neue Totalstationen mit höchster Flexibilität und Leistung

(PresseBox) ( Heerbrugg/Bremen, )
Auf der Intergeo in Bremen stellt Leica Geosystems die neueste Generation der Totalstationen vor - die Leica FlexLine Familie. Zum ersten Mal können durch eine komplett neu entwickelte Plattform die Instrumenten- und Software-Optionen so ausgewählt und kombiniert werden, dass sie exakt und völlig individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind.

"In einem Markt, der so stark vom zunehmenden Wettbewerb geprägt ist, ist es entscheidend, dass ein Produkt so flexibel ist, dass es genau den Bedürfnissen unserer Kunden entspricht. Weltweit einmalig bietet die neue Leica FlexLine Familie diese Flexibilität - ohne Kompromisse", so Produktmanager Christian Schäfer von Leica Geosystems.

Höchste Flexibilität und Leistung mit jedem Schritt Die Totalstationen der Leica FlexLine Familie bieten dem Anwender absolute Flexibilität und Leistung. So kann er beispielsweise aus einem der drei bereits vorkonfigurierten Produkte wählen, oder die Totalstation exakt nach seinen Wünschen zusammenstellen! Für jedes der Basismodelle lassen sich die Instrumenten- und Software-Optionen nahezu beliebig erweitern. Damit bekommt der Kunde das ideal passende Leica FlexLine Instrument für seine täglichen Aufgaben, das genau seinen Anforderungen entspricht. Die grosse Auswahl garantiert somit optimale Leistung.

Absolute Flexibilität - für heute und morgen Leica Geosystems bietet innerhalb der FlexLine Familie drei vorkonfigurierte Instrumente:
- Leica FlexLine TS02, entwickelt für Standardaufgaben, mit Messprogrammen für tägliche Aufgaben und Bluetooth®-Option, USB-Option sowie optional eine alphanumerische Tastatur
- Leica FlexLine TS06 bietet völlige Flexibilität. Serienmässig sind eine alphanumerische Tastatur ein komplettes Software-Anwendungspaket enthalten. Als Erweiterungen stehen Bluetooth®- und USB-Optionen zur Verfügung
- Die Leica FlexLine TS09 Totalstation ist das leistungsstärkste Mitglied der Familie. Sie bietet alle Eigenschaften - vom USB-Speicherstick, der kabellosen Bluetooth®-Übertragung, der Elektronischen Zieleinweishilfe bis hin zum vollständigen Software-Paket.

Neben den bereits vorkonfigurierten Instrumenten steht es Anwendern natürlich frei, weitere Instrumenten- und Software-Funktionen zu ergänzen. Damit ist absolute Flexibilität garantiert.