Neues LEICA S2 Firmware Update FW 1.0.2.0 unterstützt das Weitwinkelobjektiv LEICA ELMARIT-S 1:2,8/30 mm ASPH

Solms, (PresseBox) - Die Leica Camera AG, Solms, entwickelt das Mittelformatsystem Leica S kontinuierlich weiter. Aktuelles Ergebnis ist eine neue Firmware (FW 1.0.2.0) für die Leica S2, die ab sofort auf der Homepage zur Verfügung steht. Das nunmehr fünfte Firmware Update ist speziell auf die Nutzung des neuen Weitwinkelobjektivs Leica Elmarit-S 1:2,8/30 mm ASPH. ausgerichtet und stellt die optimale Funktion des Objektivs an der Leica S2 sicher. Anwender, die ihre Kamera auf den aktuellen Stand bringen wollen, können ab sofort von den Verbesserungen profitieren. Die Firmware und eine Installationsanleitung stehen für registrierte S Kunden im Kundenbereich zum Download bereit: https://owners.leica-camera.com.

Das Leica Elmarit-S 1:2,8/30 mm ASPH. ist ab Dezember im Leica Profifachhandel erhältlich. Dank großem Bildwinkel und hoher Lichtstärke eröffnet das Weitwinkelobjektiv vielseitige Möglichkeiten der Bildgestaltung insbesondere bei Innen-, Architektur- und Landschafts- und Available Light-Aufnahmen. Die hervorragende Abbildungsleistung bei allen Blendenöffnungen über den gesamten Einstellbereich sorgt zusammen mit der brillanten Farbwiedergabe für perfekte Bildergebnisse bei allen Anwendungen.