NEU: Transparente Polyether-Polyurethan-Rohre in verschiedenen Farben

(PresseBox) ( Mörfelden-Walldorf, )
Um den Marktanforderungen und den Bedürfnissen seiner Kunden zukünftig noch besser gerecht zu werden, führt Legris ab sofort auch transparente Polyether-PU-Rohre in seinem Sortiment. Die Transparenz der Rohre erlaubt die Kontrolle der durchfließenden Medien und ermöglicht ein schnelles Feststellen von etwaigen Störfaktoren wie beispielsweise Luftblasen im Rohrinneren. Die Rohre weisen aufgrund der Polyether-Qualität eine hervorragende chemische Beständigkeit auf, wodurch sie besonders resistent gegen ständig wiederkehrende Reinigungsvorgänge und sehr gut in feuchten Umgebungen einsetzbar sind. Die Rohre entsprechen der Norm EG 1935/2004, sind RoHs-konform und FDA-zugelassen – sie sind dadurch prädestiniert für den Einsatz in der Lebensmittelindustrie.

Weitere Vorteile sind die hohe Alterungsbeständigkeit sowie die hohe Elastizität und der enge Biegeradius, wodurch ein Einsatz auch bei engen Platzverhältnissen problemlos möglich ist. Die neuen Polyether-PU-Rohre sind in fünf verschiedenen Farben und in 25m- oder 100m-Rollen erhältlich.

Vertreten auf der MOTEK 2007, Halle 5, Stand 5323