Leasingtime.de verleast Premium-Fahrzeuge zu Spitzenpreisen - nur klauen ist günstiger

(PresseBox) ( München, )
Firmen, Selbstständige, Handwerker und Freiberufler können über das Onlineportal LeasingTime.de Premiumfahrzeuge zu außergewöhnlich guten Konditionen leasen. Der Münchener Leasing-Dienstleister bietet seinen Kunden zudem einen erstklassigen Rundum-Service und vermittelt bei Bedarf die Übernahme bestehender Leasingverträge.

Sensationell günstige Konditionen, sofort verfügbare Wunschfahrzeuge und eine optionale Vertragsvermittlung - das sind die Hauptgründe, weshalb immer mehr Unternehmen, Selbstständige und Freiberufler ihre Autos über das Onlineportal LeasingTime.de leasen. "Kunden sparen bei uns bares Geld, da wir große Einkaufsvolumina bündeln, dafür von den Herstellern höhere Nachlässe bekommen und diese Einkaufsvorteile an unsere Leasingnehmer weitergeben", erklärt Marc Härtel, weshalb Leasingtime.de Best-Price-Konditionen bieten kann.

Richtige Ausstattung, sofort verfügbar

Laut dem Geschäftsführer des führenden deutschen Leasingportals schätzen seine Kunden darüber hinaus, dass die Fahrzeuge, bei denen es sich in der Regel um Premiumfahrzeuge von Audi, BMW, Jaguar, Mercedes-Benz, Porsche, Volvo, VW oder seltene Marken handelt, die von ihnen gewünschte Ausstattung haben und noch dazu sofort verfügbar sind. Wer sich auf Leasingtime.de für eines der angebotenen Autos entschieden hat, schließt den Leasingvertrag mit der jeweiligen Herstellerbank zu den vereinbarten Konditionen. Danach kann der Kunde sein Fahrzeug entweder bei einem der bundesweit zahlreichen Leasingtime-Partner abholen oder es sich gegen eine geringe Gebühr ausliefern lassen.

Wunschwagen mit kurzen Laufzeiten

Neben Neuverträgen vermittelt LeasingTime.de auch bestehende Leasingverträge. Laut Geschäftsführer Marc Härtel stellt die Übergabe eines Leasingvertrags eine typische Win-Win-Situation dar: "Der bisherige Leasingnehmer kommt elegant und - anders als üblich - ohne große Verluste aus seinem Vertrag, der Übernehmer hingeben erhält sein Wunschfahrzeug mit kurzer Laufzeit und zu sehr guten Bedingungen." Vor allem Chefs, die immer wieder gern ein neues Modell fahren möchten, oder Firmen, die ein Fahrzeug nur für eine begrenzte Zeit benötigen, etwa während der Probezeit eines Mitarbeiters, profitieren von der Vermittlung vorzeitig beendeter KFZ-Leasingverträge.

Gleich ob ein Neuvertrag abgeschlossen oder ein bestehender Leasingvertrag übernommen wird - das Fahrzeugleasing bietet Unternehmen gleich mehrere Vorteile. "Beim Leasing wird kein Eigenkapital gebunden, die Liquidität bleibt gewährt und Steuervorteile können genutzt werden", erklärt Marc Härtel. Feste Leasingraten erleichtern Unternehmen zudem die finanzielle Planung.