LEANTECHNIK AG mit Neuerungen im Vertrieb

Die LEANTECHNIK AG aus dem nordrhein-westfälischen Oberhausen besetzte bereits zum 1. Januar 2009 ihr Vertriebsgebiet West mit einem neuen Mitarbeiter. André Bloeute übernahm bei dem Anbieter von Hubgetrieben und Handlingsystemen den vertrieblichen Außendienst in den Postleitzahl-Gebieten 4, 5 sowie 66... und 67...

Erweitert hat das Unternehmen außerdem seine internationale Präsenz. Seit Anfang des Jahres verfügt LEANTECHNIK nun auch über eine Vertragsvertretung in der Schweiz. Dort ist ab sofort die Rosa GmbH in CH-4900 Langenthal zuständig für Service und Vertrieb

Weitere personelle Änderungen gab es im Bereich Service und Unternehmenskommunikation. Hier besetzt Eva Thiel ab Februar den Posten Marketing.

Mehr Informationen über Ansprechpartner und Produkte finden Sie im Internet unter www.leantechnik.com.