Zur Photokina präsentiert LE BON IMAGE ein neues Inkjet-Papier wie kein Zweites: BONJET ONE!

Hofheim am Taunus, (PresseBox) - BONJET ONE ist wahrhaftig einzigartig: ein besonders exklusives Fine Art-Papier der absoluten Spitzenklasse. Bereits die Verpackung macht deutlich, dass es sich um ein außergewöhnliches Druckmedium handelt: eine edle, übergroß dimensionierte und handwerklich aufwendig hergestellte Box schützt das Papier. Sie ist gleichzeitig die perfekte Präsentationsbox, um die wertvollen Ausdrucke aufzubewahren und zu transportieren.

Aber die Verpackung ist natürlich nicht das Wesentliche: BONJET ONE bietet perfekte Druckqualität in einzigartiger Weise! Der schwere, naturweiße Baumwolle-Träger liefert die Basis für eine glatte, seidige Oberfläche mit edlem Finish. Die in mehreren Schichten aufgebrachte, mikroporöse Beschichtung der neuesten Generation wurde speziell auf diesen Träger abgestimmt und bietet neben perfekter Bildwiedergabe auch einen hohen Schutz vor Kratzern und Beschädigungen.

So ist es das perfekte Zusammenspiel jeder einzelnen Komponente, die BONJET ONE aus der Liga der Spitzenpapiere noch eine Stufe heraushebt. Eine sehr hohe Maximaldichte bis zu einer Dmax von 2,7, ein weiter Farbraum mit präzisester Tonwertwiedergabe und gestochen scharfe Details sind für dieses Papier selbstverständlich und machen es zur ersten Wahl sowohl für Schwarzweißbilder wie auch für farbige Sujets. BONJET ONE unterstützt den Künstler mit natürlicher Ästhetik und vollendeter Anmutung in bestmöglicher Weise. Selbstverständlich erfüllt das Papier auch alle Anforderungen an die Archivierbarkeit: es ist lignin- und säurefrei und verzichtet vollständig auf optische Aufheller.

BONJET ONE wird zum ersten Mal auf der Photokina vom 18.-23. September gezeigt. Die Sonderfläche "see me, feel me, print me" in Halle 2.2 bietet die perfekte Umgebung, dieses einzigartige Papier den Fotoenthusiasten und Künstlern zu präsentieren. Das Papier ist ab sofort in den Formaten A4 und A3+ verfügbar. Weitere Informationen unter http://www.bon-image.com.