Starkes Team für professionelles Imaging: LE BON IMAGE und FUJIFILM

(PresseBox) ( Hofheim am Taunus, )
Ab dem 1. August 2011 wird die Le Bon Image GmbH hochwertige Finishing-Produkte von Fujifilm Imaging Systems GmbH & Co. KG in ihr Produktportfolio aufnehmen. Somit erweitert Le Bon Image ihre Produktauswahl für professionelle Fotografen und Fotostudios um Fotopapiere, Large Format-Medien, Fotochemie und Display-Materialien.

Besonders das Angebot von Le Bon Image in ihren Kernkompetenzen fotografische Display-Materialien und digitale Großformat-Inkjetpapiere profitiert von der neuen Kooperation. Da die neuen Produkte im Sortiment allesamt die hohen Anforderungen professioneller Fotografen erfüllen, ergänzen sie das Le Bon Image-Angebot für Portraitstudios und Fachlabore in idealer Weise. Kunden von Le Bon Image beziehen durch die Erweiterung des Produktportfolios alles aus einer Hand - von hochwertigen Foto- und Inkjet-Papieren für den digitalen und analogen Print über eine große Produktpalette im Bereich der Fotochemie bis hin zu Display-Materialien wie zum Beispiel Fujiflex, Fujitrans oder Excellight zur professionellen Produktion von Werbedisplays.

Die Le Bon Image GmbH ist die Generalvertretung für Harman Technology und deren Exklusiv-Partner für die Ilford Photo-Schwarzweißprodukte und Harman Crystaljet-Inkjetpapiere. Unter der Eigenmarke Bonjet hat Le Bon Image ein Sortiment hochwertiger Papiere, Stoffe und Folien für den professionellen Inkjetdruck mit wasserbasierten Tinten auf dem Markt. Daneben führt Le Bon Image hochwertige Fine Art-Papiere ausgewählter Hersteller sowie weitere Produkte im Umfeld des Large-Format-Printing und der Herstellung von Werbedisplays im Sortiment.