PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 647090 (Le BON IMAGE Gesellschaft für Imaging-Systeme und Zubehör mbH)
  • Le BON IMAGE Gesellschaft für Imaging-Systeme und Zubehör mbH
  • Am Holzweg 26
  • 65830 Kriftel
  • Günther Neugebauer
  • +49 (6192) 95589-00

LE BON IMAGE übernimmt den Vertrieb für ILFORD PHOTO Schwarzweißprodukte in der Schweiz!

(PresseBox) (Kriftel, ) LE BON IMAGE, Generalimporteur für die ILFORD PHOTO Schwarzweiß-Produkte in Deutschland und Österreich, vertreibt diese Produkte ab sofort exklusiv auch in der Schweiz. Damit haben Schweizer Fotohändler und Distributoren wie auch professionelle Fotografen und Fachlabors wieder einen zuverlässigen und erfahrenen Vertriebspartner an ihrer Seite, von dem sie solch weltbekannte Schwarzweißfilme wie ILFORD FP4 Plus, HP5 Plus oder auch die ILFORD MULTIGRADE Schwarzweißpapiere und Verarbeitungschemikalien beziehen können. Auch die neuen Papiere MULTIGRADE FB Classic und MULTIGRADE FB Cooltone werden unmittelbar zur Markteinführung auf dem Schweizer Markt verfügbar sein.

Weitere Informationen und Kontakt: http://www.bon-image.com.