HARMAN TiTAN Lochkamera auf der Photokina

Hofheim am Taunus, (PresseBox) - Nachdem HARMAN technology Ltd., die Firma, die hinter den ILFORD PHOTO Schwarzweiß-Fotoprodukten steht, vor knapp einem Jahr die HARMAN TiTAN 4x5inch Lochkamera in den Markt eingeführt hat, wird nun diese Kamera sowie ein Prototyp der HARMAN TiTAN 8x10inch Lochkamera auf der Photokina zu sehen sein.

Die TiTAN 4x5 Kamera hat begeisterte Reaktionen bei Fotoenthusiasten ausgelöst, und deshalb kommen jetzt auch weitere Konen und Lochblenden mit 110mm und 150mm Brennweite auf den Markt. Auch gibt es eine "Leer"-Blende, in die man Löcher mit eigener Gestaltung schneiden/stanzen und in jeden der bestehende Konen einsetzen kann. Die neuen Konen und Lochblenden sind ab Oktober verfügbar. Die HARMAN TiTAN 8x10inch Kamera wird voraussichtlich Ende des Jahres eingeführt werden.

HARMAN technology wird auf der Photokina auf dem Stand der Imago 1:1 sein in Halle 6 Stand B28 und die TiTAN Kamera-Serie zeigen. Außerdem wird Steven Brierley, Sales und Marketing Director bei HARMAN, am Donnerstag den 20.09. um 12:30 Uhr auf der Professionals-Bühne in Halle 4.1 Stand I50/59 die HARMAN TiTAN-Kameras präsentieren.

In Deutschland und Österreich werden die HARMAN TiTAN-Kameras und ILFORD PHOTO Schwarzweiß-Produkte von der LE BON IMAGE vertrieben. Weitere Infos unter http://www.bon-image.com.