Story Box-ID: 1056454

Lauterbach GmbH Altlaufstr. 40 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland http://www.lauterbach.com
Ansprechpartner:in Frau Katharina Dill +49 8102 9876195
Logo der Firma Lauterbach GmbH

Lauterbach kündigt volle Debug Unterstützung für die neue Armv9 Architektur an

(PresseBox) (Höhenkirchen-Siegertsbrunn, )
Die Armv9 Architektur ist der Nachfolger von Armv8, der als erste 64-bit Architektur von Arm veröffentlicht wurde. Armv9 bietet für die nächste Generation von Arm-basierten Chips mehr Leistung, verbesserte Sicherheit und digitale Signalverarbeitung (DSP) sowie wie Möglichkeit für maschinelles Lernen (ML).

Norbert Weiß, Geschäftsführer der Lauterbach GmbH, sagt: "Lauterbach hat schon immer sehr eng mit Arm zusammengearbeitet. Diese Beziehung ermöglicht es uns, durchgängig qualitativ hochwertige Werkzeuge bereitzustellen, oft bevor der erste Silizium-Prozessor verfügbar ist. Durch den Support der kommenden Armv9 Architektur führt Lauterbach die kontinuierliche Unterstützung aller Arm Cortex®-Cores fort."

Die Unterstützung der Armv9 Architektur wird ab sofort angeboten und xlwid hbys afh Sqccdgqm-Yaitgt agte ilywfiqgxzc Efnn7 Utjhob sjh Ywxivwwlm.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten