Lattemann & Geiger Dienstleistungsgruppe erweitert bestehendes Prokuristen-Team

Robert Henschke erhält Prokura für Geiger Gebäudemanagement & Technik GmbH

Die Lattemann & Geiger Dienstleistungsgruppe erteilt Robert Henschke mit Wirkung zum 02. Mai 2017 Prokura für die Geiger Gebäudemanagement & Technik GmbH.

Nach seiner Ausbildung zum Elektroinstallateur absolvierte Robert Henschke ein Studium mit der Fachrichtung Technisches Gebäudemanagement an der FHTW in Berlin, das er mit dem Abschluss Diplom Ingenieur (FH) erfolgreich beendete. Im Anschluss konnte er umfangreiche Berufserfahrung im Bereich Facility Management sammeln und sich zum Sachverständigen für Immobilienbewertung weiterbilden.

Seit Anfang 2014 gehört Robert Henschke zum Team der Geiger Gebäudemanagement & Technik GmbH und ist als Regionalleitung für die operative Führung der Standorte München, Dietmannsried (Allgäu) und Friedrichshafen verantwortlich. Darüber hinaus führt er als Key Account Manager mehrere Großprojekte.

"Robert Henschke zeichnet sich als Führungskraft sowohl durch seine fachliche Kompetenz als auch durch seine persönlichen Stärken aus. Mit der Prokura erweitern wir nun seinen Verantwortungsbereich", so Thomas Braun, Geschäftsführer bei Lattemann & Geiger.