Pressemitteilung Box-ID: 850771

Geiger FM Dienstleistungsgruppe Holding GmbH & Co. KG Steinbühl 1 87463 Dietmannsried im Allgäu, Deutschland https://www.geiger-fm.de
Ansprechpartner:in Frau Marie Nadine Müller +49 8374 2323482
Logo der Firma Geiger FM Dienstleistungsgruppe Holding GmbH & Co. KG
Geiger FM Dienstleistungsgruppe Holding GmbH & Co. KG

Lattemann & Geiger Dienstleistungsgruppe erweitert bestehendes Prokuristen-Team

Robert Henschke erhält Prokura für Geiger Gebäudemanagement & Technik GmbH

(PresseBox) (Dietmannsried im Allgäu, )
Die Lattemann & Geiger Dienstleistungsgruppe erteilt Robert Henschke mit Wirkung zum 02. Mai 2017 Prokura für die Geiger Gebäudemanagement & Technik GmbH.

Nach seiner Ausbildung zum Elektroinstallateur absolvierte Robert Henschke ein Studium mit der Fachrichtung Technisches Gebäudemanagement an der FHTW in Berlin, das er mit dem Abschluss Diplom Ingenieur (FH) erfolgreich beendete. Im Anschluss konnte er umfangreiche Berufserfahrung im Bereich Facility Management sammeln und sich zum Sachverständigen für Immobilienbewertung weiterbilden.

Seit Anfang 2014 gehört Robert Henschke zum Team der Geiger Gebäudemanagement & Technik GmbH und ist als Regionalleitung für die operative Führung der Standorte München, Dietmannsried (Allgäu) und Friedrichshafen verantwortlich. Darüber hinaus führt er als Key Account Manager mehrere Großprojekte.

"Robert Henschke zeichnet sich als Führungskraft sowohl durch seine fachliche Kompetenz als auch durch seine persönlichen Stärken aus. Mit der Prokura erweitern wir nun seinen Verantwortungsbereich", so Thomas Braun, Geschäftsführer bei Lattemann & Geiger.

Geiger FM Dienstleistungsgruppe Holding GmbH & Co. KG

Die Lattemann & Geiger Dienstleistungsgruppe beschäftigt mehr als 12.500 Mitarbeiter in Deutschland. Mit 38 Standorten und Stützpunkten ist das in Dietmannsried im Allgäu beheimatete Unternehmen mittlerweile im gesamten Bundesgebiet tätig und zählt nach neuesten Markterhebungen zu den TOP-25 Facility Management-Unternehmen in Deutschland. Als Spezialist für technische und infrastrukturelle Facility Services ist Lattemann & Geiger Partner für Industrie, Handel und Verwaltung. Im Gesundheitswesen ist die Marke KDS Service für Gesundheit & Pflege eines der Vorzeigeunternehmen der Branche. Starke regionale Marken, Dreifachzertifizierung und die eigene Schulungsakademie prägen die Philosophie des seit 1969 bestehenden Familienunternehmens.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten