Braun Gebäudeservice eröffnet Niederlassung in Raubling

Mit dem neuen Standort in Raubling verdichtet das Unternehmen der Lattemann & Geiger Dienstleistungsgruppe die Niederlassungsstruktur in der Region

Nach erfolgtem Umzug von Rohrdorf nach Raubling wurden am 04. August 2017 die neuen Räumlichkeiten in der Rosenheimer Straße in feierlichem Rahmen eröffnet. Der moderne und größere Standort im bayerischen Oberland dient weiterhin als Stützpunkt für die Regionen um Rosenheim, Miesbach und Traunstein und ergänzt den Standort in Burghausen. Im wirtschaftlich starken Großraum Raubling konnte die Braun Gebäudeservice GmbH unter der Führung von Regionalleiter Marc Schwencke und Betriebsleiterin Elke Seidl-Tschauner zuletzt ein Wachstum von 24 % verzeichnen.

Geschäftsführer Thomas Braun betonte auf der Eröffnungsfeier nochmals, wie wichtig ein regionaler Standort mit kurzen Anfahrtswegen ist: "Nur so kann die Kundennähe und der Austausch vor Ort garantiert werden. Dies sind zwei wichtige Punkte, für die die Braun Gebäudeservice GmbH steht." Die Eröffnung des neuen, größeren Bürostandortes betrachtet er "als Zeichen für die weitere Expansion." Gleichzeitig würde dadurch signalisiert, dass das Unternehmen weiterhin tief in der Region verwurzelt bleibt.