Pressemitteilung BoxID: 842579 (photonicfab)
  • photonicfab
  • Hildesheimer Straße 23
  • Markus Gehr

Paint it, Black: Lasermarkieren und Laserbeschriften mit UKP-Lasern

Lasermarkieren mit hohem Kontrast

(PresseBox) (Hannover, ) UKP-Laser erweitern die Möglichkeiten der konventionellen Lasermarkierung und -beschriftung durch verbesserten Kontrast, höhere chemische Beständigkeit und holographische Sicherheitsmerkmale. Aufgrund der signifikant höheren Investitionskosten von UKP-Lasern bieten wir einen Markierservice an, mit dem Interessenten die Markiertechnologie für Ihre Produkte einsetzen können:

Link Markierservice

Wir sind ein Laserlohnfertiger und Technologieberater aus Hannover. Unsere Mission ist die Lösung von Herausforderungen in Forschungs- und Entwicklungsprojekten durch innovative Laserprozesse. Unser Fokus liegt auf der Mikromaterialbearbeitung mit dem Laser. Unser Team setzt sich aus Laserexperten zusammen, die eine hervorragende akademische Ausbildung besitzen und durch jahrelange Arbeit im Applikationsbereich Erfahrungen auf vielen Sektoren der Mikromaterialbearbeitung aufbauen konnten. Unsere Lasermanufaktur haben wir flexibel gestaltet, um den wechselnden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Die Kombination aus Prozess Know-How und flexiblen modularen Laserbearbeitungsanlagen ist das Erfolgsrezept von dem unsere Kunden profitieren.