Laserjobshop24 mit neuem Internetauftritt

Die Laserlohnfertiger für den Mikrometerbereich

(PresseBox) (Hannover, ) Die fortschreitende Miniaturisierung und Individualisierung von Teilkomponenten für Prototypen und die steigende Komplexität von Entwicklungs- und Forschungsvorhaben führen zu immer aufwendiger herzustellenden Bauteilen. Hierbei stoßen die klassischen metallverarbeitenden Lohnfertiger häufig an Ihre Grenzen. Das Team vom Laserjobshop24 hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Nachfrage nach individuell hergestellten Mikrosystemtechnikbauteilen zu bedienen. Dazu stehen uns verschiedene gepulste Laserquellen zur Verfügung, die wir in modular aufgebauten Bearbeitungsanlagen integriert haben. Hierdurch können wir auf die unterschiedlichsten Anfragen reagieren, ohne das wir unseren Kunden hohe Kosten in Rechnung stellen müssen. Unsere Laserdienstleistungen erstrecken sich aus prozesstechnischer Sicht vom Laserschneiden, Laserbohren, Laserabtragen, Laserstrukturieren, Laserbeschriften, Laserschweißen bis hin zur Laser Stereolithographie. http://laserjobshop24.de/prozesse/

Zudem beraten wir unsere Kunden über Möglichkeiten zum Aufbau von eigenen Laserbearbeitungsanlagen, wenn aus einer Prototypen oder Kleinserienfertigung ein Produkt mit hoher Stückzahl werden soll.

Der Laserjobshop24 ist ein Laserlohnfertiger und Technologieberater aus Hannover. Unser Fokus liegt auf der Mikromaterialbearbeitung. Unser Team setzt sich aus Laserfachleuten zusammen, die eine hervorragende akademische Ausbildung vorweisen können und durch jahrelange Arbeit im Applikationsbereich Erfahrungen auf vielen Sektoren der Mikromaterialbearbeitung aufbauen konnten. Unsere Lasermanufaktur haben wir flexibel gestaltet, um den wechselnden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Die Kombination aus Prozess Know-How und flexiblen modularen Laserbearbeitungsanlagen sind das Erfolgsrezept von dem unsere Kunden profitieren.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.