Pressemitteilung BoxID: 236634 (ROFIN-LASAG AG)
  • ROFIN-LASAG AG
  • C.F.L. Lohnerstrasse 24
  • 3602 Thun
  • Dietmar Wagner

LASAG ernennt neuen Internationalen Verkaufsleiter

(PresseBox) (Thun, ) LASAG, ein führender Hersteller von industriellen Festkörperlasern zur Mikromaterialbearbeitung, freut sich die Beförderung von Herrn Tony Arquisch zum Internationalen Sales Manager auf den 01. Januar 2009 bekannt zu geben.

Tony Arquisch kann auf über 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Lasertechnik bei LASAG und anderen weltweit führenden Laserherstellern zurückgreifen und hat profunde Kenntnisse im Kundendienst, Verkauf und Projektmanagement von Strahlquellen und Laserbearbeitungsanlagen.

Vor Übernahme der neuen Verantwortung war Tony Arquisch als Sales & Marketing Manager Asien und davor als National Sales & Support Manager Amerika für LASAG erfolgreich tätig.

Tony Arquisch hat seine Ausbildung in den USA und der Schweiz absolviert und in der Elektronik bzw. im Marketing erfolgreich abgeschlossen. Weiterhin engagierte er sich sehr stark in verschiedensten Industrie- und Handelsorganisationen, so z.B. als Direktionsmitglied des LIA (Laser Institute of America) oder als Vorsitzender der Lasersektion der SME (Society of Manufacturing Engineers).

Tony Arquisch kann auf eine grosse internationale Erfahrung im Umgang mit unterschiedlichen Kulturen zurückgreifen. Er wurde in den Vereinigten Staaten Amerikas als Kind Schweizer Eltern geboren, lebte viele Jahre in den USA, in Kanada und Japan sowie in der Schweiz.

Wir wünschen Tony Arquisch viel Erfolg in seiner neuen Position.