Pressemitteilung BoxID: 230648 (LANTRONIX EUROPE GMBH)
  • LANTRONIX EUROPE GMBH
  • Karlstr. 49
  • 78054 Villingen-Schwenningen
  • Nora Maki
  • +44 (20) 8339-7440, -7443

Das Unternehmen Lantronix stellt seine Pläne fürden Mobilfunkbereich auf der Embedded World 2009 vor / Lantronix präsentiert Fortschritte auf dem Gebiet des Mobilfunks und der drahtlosen Technologie

Halle 12.0 Stand 263

(PresseBox) (Irvine, ) Lantronix, Inc. (Nasdaq: LTRX), wie heute angekündigt, bietet auf der Embedded World 2009 (Halle 12.0 Stand 263) in Nürnberg vom 3. bis 5. März 2009 eine Vorschau der neuesten Errungenschaften auf dem Gebiet der mobilen Kommunikation sowie ein Informations- und Schulungsangebot zu Entwicklungen im Bereich der drahtlosen Technologie. In regelmäßigen Abständen finden Informationsgespräche und Einführungen zu den folgenden Themen statt:

- Die zukünftige Nachfrage nach Mobilfunktechnologie
- Probleme und Chancen der drahtlosen Technologie
- Protokolle auf dem Weg zu IEEE-Normen

vorgestellt und vorgetragen von Martin Poppelaars, Acting Director EMEA Lantronix; Peggy Yoshino, Director Product Marketing Lantronix und Daryl R. Miller, VP of Engineering, Lantronix.

Daryl R. Miller wird außerdem auf einem der Foren der Embedded World ein Referat zum Thema "Trends in Embedded Connectivity" halten und dabei erläutern, wie modernste Technologien, wie beispielsweise Zigbee, 802.11, Mobilfunk und Ethernet, eine Schlüsselrolle bei der Authentifizierung und Verschlüsselung spielen und darüber hinaus helfen können, Fernzugriff für Geräte hinter Firewalls zu ermöglichen.

Lantronix und SecureBox sind eingetragene Marken von Lantronix, Inc. Alle anderen Marken sind der Besitz ihrer jeweiligen Eigentümer.

LANTRONIX EUROPE GMBH

Lantronix, Inc. (Nasdaq: LTRX) ist ein weltweit führender Anbieter sicherer Kommunikationstechnologien, die Fernzugriff, -management und -steuerung nahezu jedes elektronischen Geräts vereinfachen. Dank unserer innovativen Lösungen und Produkte sind Unternehmen in der Lage auf der Grundlage von Echtzeitinformationen bessere Entscheidungen zu treffen. Sie verhelfen Unternehmen zu Wettbewerbsvorteilen, indem sie neue dauerhafte Einkommensströme generieren, die Produktivität verbessern sowie deren Effizienz und Rentabilität steigern.

Die Produktpalette von Lantronix ist leicht zu integrieren und problemlos einsetzbar. Sie umfasst: DeviceLinxT - Fernverbindungs- und Steuerungslösungen für elektronische Geräte über das Internet; ManageLinxT - eine leistungsstarke Plattform für Anwendungsdienste mit sicherem Fernzugriff auf Firewall geschützte Geräte und SecureLinxT - sicheres Remote Management für IT-Geräte über das Internet.

Dank der mehr als 20-jährigen Erfahrung auf dem Gebiet der Vernetzung werden Lösungen und Produkte von Lantronix in fast jedem bedeutenden vertikalen Markt eingesetzt; dazu zählen Sicherheitssysteme, die Industrie- and Gebäudeautomatisierung, Medizin, Transport und Verkehr, Einzelhandel/POS, Finanzwesen, Regierungsstellen, Unterhaltungs- und Haushaltselektronik und -geräte, IT/Datenzentren und Pro-AV/Leitsysteme. Hauptsitz des Unternehmens ist in Irvine, Kalifornien, USA. Weitere Informationen finden Sie im Internet: www.lantronix.com.