IT-Standort Berlin: LamaPoll engagiert sich für die digitale Metropole

LamaPoll ist offizieller Partner von "log in. berlin" der Kampagne für den IT-Standort Berlin

(PresseBox) ( Berlin, )
LamaPoll unterstützt ab sofort als neuer Partner die Hauptstadt-Kampagne log.in berlin.

„Wir mussten nicht lange überlegen, an der Kampagne teilzunehmen. Als drei gebürtige Berliner und Unternehmensgründer einer Feedbackmanagement-Software in Berlin, engagieren wir uns sehr gern für unsere Hauptstadt und den IT-Standort Berlin. Wir freuen uns auf den zukünftigen Austausch“, so Stoyko Notev, einer der drei Geschäftsführer von LamaPoll.

redefine the possible. log in. berlin ist die Kampagne für die IT-Wirtschaft in der Hauptstadt. Unternehmen, Forschungseinrichtungen, Politik und Verwaltung sollen Berlin national und international als IT-Standort bekannter machen und die Digitalwirtschaft stärken.

Initiatoren von log.in berlin sind die Berliner Wirtschaftsverwaltung und Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie.

Bereits mehr als 250 Unternehmen und Institutionen aus der digitalen und IT-Wirtschaft engagieren sich in dem starken Partner-Netzwerk.

Weitere Informationen zu LamaPoll finden Sie hier: www.lamapoll.de