Pressemitteilung BoxID: 430092 (Langenscheidt GmbH & Co. KG)
  • Langenscheidt GmbH & Co. KG
  • Mies-van-der-Rohe-Str. 5
  • Stefanie Schill

Magische Preisaktion zum längsten Tag des Jahres

Langenscheidt reduziert Applikationen für skandinavische Sprachen und Russisch

(PresseBox) (München, ) Es ist soweit, der längste Tag des Jahres naht und verheißt uns ewige Sonne, laue Abende und weiße Nächte. In den nordischen Metropolen steigen an diesem 23./24. Juni besonders rauschende Feste, die das lange Wochenende perfekt abrunden. Um allen Feierfreudigen und Kurzentschlossenen die richtigen Worte mit auf die Reise zu geben, bietet Langenscheidt vom 18. bis einschließlich 22. Juni Wörterbücher- und Sprachführer-Apps zu einmalig reduzierten Preisen an. Fünf Tage lang gibt es im iTunes Store Langenscheidt talk & travel für Norwegisch, Schwedisch, Dänisch und Finnisch für 1,59 € statt 9,99 € und die Standard-Wörterbücher für Schwedisch, Dänisch und Russisch für 9,99 € anstelle von 29,99 €.

Eine Hotel-Reservierung in Stockholm oder ein Restaurantbesuch in Oslo - die Sprachführer-Applikationen talk & travel sind übersichtlich nach Reisesituationen sortiert. Die Vertonungen, die von Muttersprachlern eingesprochen wurden, bewahren vor Missverständnissen durch falsche Aussprache und die vielen Extra-Infos vor unpassendem Verhalten im Gastland. Eine Party in Kopenhagen oder ein Dinner in Sankt Petersburg - die Standard-Wörterbücher mit weit über 200.000 Stichwörtern, Wendungen und Übersetzungen sind der ideale Begleiter auf (Welt)reisen, Kurztrips, im Alltag und im Beruf. Die intuitive Benutzeroberfläche erlaubt ein schnelles Finden der richtigen Übersetzung.

Talk & travel Sprachführer:
- Schwedisch http://itunes.apple.com/de/app/id433379582
- Norwegisch http://itunes.apple.com/de/app/id433178423
- Dänisch http://itunes.apple.com/de/app/id433159015
- Finnisch http://itunes.apple.com/de/app/id433170198

Sonderpreis: 1,59 €
Vollpreis: 9,99 €
Weitere Informationen: www.langenscheidt.de/talk&travel

Standard-Wörterbücher:
- Schwedisch http://itunes.apple.com/de/app/id381272297
- Dänisch http://itunes.apple.com/de/app/id381265991
- Russisch http://itunes.apple.com/de/app/id374871551

Sonderpreis: 9,99 €
Vollpreis: 29,99 €

Systemvoraussetzungen:
iPhone-Version: Kompatibel mit iPhone und iPod Touch mit der Software 3.0 und höher;
iPad-Version: Kompatibel mit iPad ab der Software 3.2.