Adelholzener Active Fresh im neuen Look

Das Design stammt von Landor

Hamburg, (PresseBox) - Natürlich und frisch, wie die Lifestylegetränke selbst, präsentiert sich das neue Packaging aus dem Active Fresh-Sortiment von Adelholzener: Orange Apple Starfruit, Apfel Orange Maracuja und Cherry Apple Lime. Seit dem Jahreswechsel 2016/2017 ist das neue Packaging im Handel im In- und Ausland sichtbar. Bewusst flossen ins Design die Bayerische Herkunft bzw. die Dachmarke Adelholzener mit ein, denn Herkunft ist insbesondere auch im Exportgeschäft ein wesentlicher Erfolgsfaktor.

Die neuen Banderolen und das Trade Packaging der 0,75-Literflaschen lässt die Herkunft der drei Erfrischungsgetränke sofort erkennen und visualisieren ihre USPs: erfrischend, fruchtig und natürlich. Für den Export ist das Design auf die handlichen 0,5 Liter PET-Flasche adaptiert .

„Die Produkte enthalten das hochwertige Adelholzener Mineralwasser, sind auf natürliche Weise erfrischend und deshalb ideale Begleiter für einen aktiven Lebensstil. Diese USPs kommunizieren wir mit dem neuen Design und stellen sie klar in den Vordergrund.“, erklärt Markus Blankenburg, Executive Creative Director von Landor.

Das neue Packaging spricht ein junges Zielpublikum zwischen 14 und 39 Jahre an, das hochwertige Erfrischungsgetränke passend zum Lifestyle konsumiert. Active Fresh überzeugt mit reinem Mineralwasser aus den Bayerischen Alpen, einem angenehmen Kohlensäuregehalt und hohem Fruchtanteil von 50%: Die perfekte und praktische Alternative zu den üblichen Softdrinks.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.